Stars,die gerneFasching feiern

Die Toten HosenDie Heimatstadt und Faschingshochburg Düsseldorf verpflichtet: Auch die Punkband schmeißt sich jedes Jahr wieder gern in Schale und feiert mit.

Die Toten Hosen

Die Heimatstadt und Faschingshochburg Düsseldorf verpflichtet: Auch die Punkband schmeißt sich jedes Jahr wieder gern in Schale und feiert mit.

<p class="title">Sarah Lombardi</p><p>Die Sängerin stürzt sich jedes Jahr aufs Neue ins Faschings-getümmel. Mit ihrem und Pietro Lombardis Sohn Alessio ging sie auch schon im knallrotenPartnerlook.</p>

Sarah Lombardi

Die Sängerin stürzt sich jedes Jahr aufs Neue ins Faschings-getümmel. Mit ihrem und Pietro Lombardis Sohn Alessio ging sie auch schon im knallroten
Partnerlook.

<p class="title">DanielaKatzenberger</p><p>Der Reality-TV-Star hat auch seine Tochter Sophia mit ihrer Begeisterung angesteckt. Auf Instagram postete sie kürzlich ein Foto der Kleinen imKöniginnen-Kostüm.</p>

Daniela
Katzenberger

Der Reality-TV-Star hat auch seine Tochter Sophia mit ihrer Begeisterung angesteckt. Auf Instagram postete sie kürzlich ein Foto der Kleinen im
Königinnen-Kostüm.

<p class="title">Anne Menden</p><p class="marker">Als Rheinländerin hat die GZSZ-Beauty den Fasching (oderKarneval, wie man dort sagt), im Blut. Vergangenes Jahrverkleidete sie sich alsEinhorn. Fotos: Reuters, EPA, dpa, RTL</p>

Anne Menden

Als Rheinländerin hat die GZSZ-Beauty den Fasching (oder
Karneval, wie man dort sagt), im Blut. Vergangenes Jahr
verkleidete sie sich als
Einhorn. Fotos: Reuters, EPA, dpa, RTL

Wann & Wo | template