Meine große Liebe und ich: WANN & WO sucht die schönsten Paare Vorarlbergs!

Jezabel hat nach acht Jahren Beziehung immer noch Schmetterlinge im Bauch!

Jezabel hat nach acht Jahren Beziehung immer noch Schmetterlinge im Bauch!

Verliebt im Ländle: Schickt uns eure liebsten Fotos von euch und eurer besseren Hälfte und gewinnt Gutscheine!

WANN & WO bekam vergangene Woche schon zahlreiche Einsendungen von Paaren aus Vorarlberg. Ob frisch verliebt oder 15 Jahre verheiratet: Wir wollen wissen, warum euer Partner, eure Partnerin einfach so perfekt zu euch passt. Schickt eure Einsendungen an:
fotogewinnspiel@wannundwo.at – Name und Adresse nicht vergessen! Wichtig: Ihr müsst auf dem Foto zu sehen sein! Wir veröffentlichen dein Bild auf der WANN & WO-Facebook-Seite. Das Foto mit den meisten „Likes“ gewinnt in der Kategorie „Online“. Eine Jury wählt das beste Bild für die Kategorie „Print“ aus.

<p class="caption">Liebe Worte von Tanja: „Stefan ist meine große Liebe. Er macht mich so glücklich!“</p><p class="caption" />

Liebe Worte von Tanja: „Stefan ist meine große Liebe. Er macht mich so glücklich!“

<p class="caption">Wenn aus dem besten Freund die große Liebe wird: Martin und Madeleine.</p>

Wenn aus dem besten Freund die große Liebe wird: Martin und Madeleine.

<p class="caption">Lini und René aus Bregenz.</p>

Lini und René aus Bregenz.

<p class="caption">Milis #1: Mili und ihr Mann Edi bei ihrer Hochzeit in Montenegro.</p>

Milis #1: Mili und ihr Mann Edi bei ihrer Hochzeit in Montenegro.

MITMACHEN



„Meine große Liebe und ich“


Foto per Mail mit Betreff „Liebe“ an ­fotogewinnspiel@wannundwo.at
schicken ­(mindestens 1 MB). Wir
veröffentlichen dein Bild auf
www.facebook.com/wannundwo
bzw. drucken eine Auswahl ab.


Einsendeschluss: 26. März, das Voting endet am 27. März (10 Uhr).


Preise: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.Aus Gründen der Fairness behält sich W&W vor, Bilder, die in speziellen „Like-Gruppen“ geteilt werden oder auf ähnliche Weise ­versuchen „Likes“ zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Auf der privaten „Facebook-Chronik“ dürfen die Bilder jedoch gerne geteilt werden!

Wann & Wo | template