Michael Jackson, J-Lo und jetzt Du: Chance auf Fotos vom Starfotograf!

Guido Karp ist der Fotograf, dem die Stars vertrauen. Für das Event „Princess for one day“ holt er auch Vorarlbergerinnen vor seine Kamera.  Foto: Stefan Claus

Guido Karp ist der Fotograf, dem die Stars vertrauen. Für das Event „Princess for one day“ holt er auch Vorarlbergerinnen vor seine Kamera.  Foto: Stefan Claus

W&W verlost zwei Foto-shootings mit Starfotograf Guido Karp im Zuge der „Princess for one day“-Eventreihe.




Die Rolling Stones, Michael Jackson, Robbie Williams, Helene Fischer, Jennifer Lopez – Guido Karp hatte schon die ganz Großen vor seiner Kamera. Nächsten Sonntag kommt der Fotograf für das Foto-Beauty-Event „Princess for one day“ ins Grand Hotel nach Bregenz.

Professionelles Shooting

Was die Teilnehmerinnen am 15. März erwartet? „Die Erfüllung eines klassischen Frauentraums: einmal top-gestylt zum Starfotografen.“ Bevor die Damen vor Karps Linse landen, kümmert sich noch ein professionelles Team um deren Haare und Make-Up. Anschließend hat es sich der Starfotograf zur Aufgabe gemacht, von den Kandidatinnen „das Foto ihres Lebens” zu schießen. Dabei würden Alter, Konfektionsgröße oder ähnliches keine Rolle spielen. Für den Profi gilt: Geht nicht, gibt’s nicht. „So so oft stehen die Teilnehmerinnen vor mir, sind aufgeregt oder skeptisch oder sagen: ‚Hier kommt ein schwer Fall‘ oder ‚mich kann man nicht fotografieren‘. Aber das ist alles Unsinn. Von jedem Menschen lässt sich ein tolles Foto machen“, ist Karp überzeugt.

Damen jeden Alters

Ein weiterer Geheimtipp des Starfotografen: Die größte Schönheit eines Menschens sei ein natürliches Lachen, eines bei dem auch die Augen mitleuchten. „Nehmen Sie mich beim Wort: Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Frau etwas Schönes in sich hat.“ Der Fotograf liebe es, für „Princess for one day“ Damen verschiedener Generationen abzulichten: „Mir geht das Herz auf, wenn ich Oma, Tochter und Enkelin gemeinsam vor der Kamera habe.“ Auch im Ländle gebe es eine Dame, auf die er sich genau aus diesem Grund besonders freut: „Sie war letztes Mal so begeistert, sie will diesmal ‚mit der ganzen Family‘ kommen – einschließlich der 85-jährigen Oma.“

W&W-Verlosung

Zwei WANN & WO-Leserinnen haben die Möglichkeit, an dem „Princess for one day“-Event teilzunehmen und sich nach einem professionellen Styling von Starfotograf Guido Karp ablichten zu lassen: „Die Gewinnerinnen bekommen dann jeder ein Ticket für unseren beliebtesten ‚Portrait‘-Event und dazu ein gemeinsames Foto. Das Paket hat einen Gesamtwert von knapp 370 Euro.“ Die einzige Bedingung: Die Damen müssen eine besondere Geschichte mit-einander teilen.

INFO

...nach dem Shooting mit Karp noch schöner.

Wann & Wo | template