Anouk (16), Generation Z

Anouk (16),
Generation Z

Ich nutze fast alles: Instagram, Snapchat, YouTube, Twitter und WhatsApp. TikTok aber nicht.

Nicht sehr. Ich bin nur online, um meine Lieblingsmusiker zu verfolgen und Bilder von Freunden und Bekannten zu liken. Hypes mache ich nie mit – die meisten sind sowieso nur
Zeitverschwendung.

In der Regel drei bis vier Stunden. Kommt immer darauf an, ob und wie lange ich Schule habe, ob ich lernen muss oder mit Freunden draußen bin.

Radio höre ich zufällig, Zeitung lese ich morgens manchmal. Am Wochenende sehe ich mir meistens an einem Abend einen Film im Fernsehen an, aber das war’s dann auch schon. Ich nutze eher YouTube.

WORDRAP



... ist sehr, sehr schwer, aber ich würde es überleben.

... rein gar nichts.

... absolut akzeptabel.

Artikel 49 von 172
Wann & Wo | template