Nach Usher, Madonna und Co:Dein Foto vom Starfotografen!

Guido Karp ist Mitglied der „Leading Photographers Of The World“.  Foto: Michael Koe

Guido Karp ist Mitglied der „Leading Photographers Of The World“.  Foto: Michael Koe

Ein Portätfoto vom Starfotografen? W&W schickt zwei Leserinnen vor Guido Karps Linse.




Michael Jackson, Tina Turner, Phil Collins, Shakira: Guido Karp hatte bereits die Crème de la Crème der Musikbranche vor seiner Linse. Nun haben zwei WANN & WO-Leserinnen die Möglichkeit, sich unter seine namhaften Models einzureihen. Am Sonntag kommt der Fotograf für das Foto-Beauty-Event „Princess for one day“ ins Bregenzer Grand Hotel. Erwünscht seien alle Frauen, unabhängig des Alters oder der Konfektionsgrößen. Denn der Profi ist sich sicher, dass „jede Frau etwas Schönes in sich hat.“ Entgegen anderer Fotografen, gehe es ihm nicht darum, Unschönes zu verstecken, sondern Schönes hervorzuheben. Für Karp gilt: Geht nicht, gibt’s nicht. „So oft stehen die Teilnehmerinnen vor mir, sind aufgeregt oder skeptisch oder sagen: ‚Hier kommt ein schwer Fall‘ oder ‚mich kann man nicht fotografieren‘. Aber das ist alles Unsinn. Von jedem Menschen lässt sich ein tolles Foto machen.“

Professionelles Shooting

Was die Teilnehmerinnen erwartet? „Die Erfüllung eines klassischen Frauentraums: einmal top-gestylt zum Starfotografen.“ Bevor die Damen jedoch vor Karps Linse landen, erhalten sie zunächst ein Styling durch ein professionelles Team. Anschließend hat es sich der Starfotograf zur Aufgabe gemacht, von den Kandidatinnen „das Foto ihres Lebens” zu schießen. Dabei vertritt er die Auffassung, dass die größte Schönheit eines Menschen ein natürliches Lachen sei.

WANN & WO-Verlosung

WANN & WO ermöglicht es zwei Leserinnen, an dem „Princess for one day“-Event teilzunehmen. Top-gestylt haben sie die Möglichkeit, sich von Guido Karp ablichten zu lassen: „Die Gewinnerinnen bekommen dann ein Ticket für unseren beliebtesten ‚Porträt‘-Event und dazu ein gemeinsames Foto. Das Paket hat einen Gesamtwert von knapp 370 Euro.“ Die einzige Bedingung für eine Teilnahme: Die Damen müssen eine besondere Geschichte miteinander teilen und mindestens 16 Jahre alt sein. Dabei kann es sich um beste Freundinnen handeln oder auch eine familiäre Verbindung bestehen.

INFO

... nach dem Shooting einfach atemberaubend.

Wann & Wo | template