Statement – Das nehme ich aus dem „Generationtalk Klimakrise!“ mit

Lisa Ender: „Ich habe mich angemeldet, weil mich das Thema brennend interessiert, weil ich mitreden wollte und auch Meinungen von anderen Menschen hören wollte. Ich finde es unglaublich cool, dass der Generationentalk organisiert wurde und so viele Leute gekommen sind, um sich zu beteiligen. Ich habe viele sehr interessante Gespräche geführt und konnte viel lernen.“

Lisa Ender: „Ich habe mich angemeldet, weil mich das Thema brennend interessiert, weil ich mitreden wollte und auch Meinungen von anderen Menschen hören wollte. Ich finde es unglaublich cool, dass der Generationentalk organisiert wurde und so viele Leute gekommen sind, um sich zu beteiligen. Ich habe viele sehr interessante Gespräche geführt und
konnte viel lernen.“

<p>Alexander Klapper: „Ich bin als Aktivist und Vertretung von Fridays for Future Vorarlberg dabei. Ich bin also auch hier, um Fragen zu beantworten, dazu wer wir sind und was wir tun. Was ich von diesem Tag mitgenommen habe, ist ganz viel Hoffnung. Es ist schön zu sehen, wie es in allen Generationen Menschen gibt, die für dieses Thema brennen und die gemeinsam dafür einstehen. “</p>

Alexander Klapper: „Ich bin als Aktivist und Vertretung von Fridays for Future Vorarlberg dabei. Ich bin also auch hier, um Fragen zu beantworten, dazu wer wir sind und was wir tun. Was ich von diesem Tag mitgenommen habe, ist ganz viel Hoffnung. Es ist schön zu sehen, wie es in allen Generationen Menschen gibt, die für dieses Thema brennen und die gemeinsam dafür einstehen. “

<p>Hildegard Breiner: „Für mich ist es faszinierend weil mich dieser Austausch mit den jungen Leuten so interessiert und freut. Dieser Austausch untereinander, sowohl in Einzelgesprächen als auch im Plenum, war sehr spannend, auch weil niemand recht wusste, wie es kommen wird. Ich empfinde diese Veranstaltung als Erfolg, weil der Austausch so gut funktioniert. “</p>

Hildegard Breiner: „Für mich ist es faszinierend weil mich dieser Austausch mit den jungen Leuten so interessiert und freut. Dieser Austausch untereinander, sowohl in Einzelgesprächen als auch im Plenum, war sehr spannend, auch weil niemand recht wusste, wie es kommen wird. Ich empfinde diese Veranstaltung als Erfolg, weil der Austausch so gut funktioniert. “

Wann & Wo | template