WANN & WO sucht die glücklichsten Paare des Landes: Jetzt mitspielen und gewinnen!

Eine Einsendung von Daniel: „Meine Daniela ist die beste Mama und Ehefrau, die man(n) sich vorstellen kann!“

Eine Einsendung von Daniel: „Meine Daniela ist die beste Mama und Ehefrau, die man(n) sich vorstellen kann!“

Ihr habt eure große Liebe schon gefunden? Wir wollen wissen, wie ihr euch kennengelernt habt. Schickt uns euer gemeinsames Lieblingsfoto und macht eurer besseren Hälfte eine Freude. Erzählt dem Ländle und uns, warum euer Partner oder eure Partnerin so super zu euch passen! Schickt die Einsendungen an: fotogewinnspiel@wannundwo.at – Name und Adresse nicht vergessen! Wichtig: Ihr müsst auf dem Foto zu sehen sein! Wir veröffentlichen dein Bild auf der WANN & WO-Facebook-Seite. Das Foto mit den meisten „Likes“ gewinnt in der Kategorie „Online“. Eine Jury wählt das beste Bild für die Kategorie „Print“ aus.

<p class="caption">Eine Einsendung von Athina.</p>

Eine Einsendung von Athina.

<p class="caption">Eine Einsendung von Corinna: „Hubert macht mich vollständig und glücklich!“</p>

Eine Einsendung von Corinna: „Hubert macht mich vollständig und glücklich!“

<p class="caption">Eine Einsendung von Angelo: „Jeannine passt zu mir, weil sie mein Leben einfach perfekt macht.“</p>

Eine Einsendung von Angelo: „Jeannine passt zu mir, weil sie mein Leben einfach
perfekt macht.“

<p class="caption">Eine Einsendung von Sarah: „Wir passen so gut zusammen, weil wir so unterschiedlich sind!“</p>

Eine Einsendung von Sarah: „Wir passen so gut zusammen, weil wir so unterschiedlich sind!“

<p class="caption">Eine Einsendung von Helma.</p>

Eine Einsendung von Helma.

<p class="caption">Jürgen und Maria sind immer für einander da.</p>

Jürgen und Maria sind immer für einander da.

MITMACHEN



„Meine große Liebe und ich“


Foto per Mail mit Betreff „Liebe“ an ­fotogewinnspiel@wannundwo.at
schicken ­(mindestens 1 MB). Wir
veröffentlichen dein Bild auf
www.facebook.com/wannundwo
bzw. drucken eine Auswahl ab.


Einsendeschluss: 26. März, das Voting endet am 27. März (10 Uhr).


Preise: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.


Aus Gründen der Fairness behält sich W&W vor, Bilder, die in speziellen „Like-Gruppen“ geteilt werden oder auf ähnliche Weise ­versuchen „Likes“ zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Auf der privaten „Facebook-Chronik“ dürfen die Bilder jedoch gerne geteilt werden!