Gewinner: „Meine große Liebe und ich“

Die Einsendung von Theresa gewinnt in der Kategorie „Print“ Fotos: Privat, W&W

Die Einsendung von Theresa gewinnt in der Kategorie „Print“ Fotos: Privat, W&W

Unser Foto-Gewinnspiel hat gezeigt: Das Ländle hält zahlreiche glückliche Paare bereit!

Die Gewinner stehen fest: Das W&W-Team gratuliert Sarah und Richi. Sie sammelten auf Facebook knapp 200 Likes. Die Einsendung von Theresa und ihrem Freund überzeugte das WANN & WO-Team und gewinnt somit in der Kategorie „Print“ Die Gutscheine werden euch per Post zugesandt.

„#StayHome –
meine Zeit zuhause“

Die ganze Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen, ist eine Herausforderung. Und doch auch eine Möglichkeit, denn wann, wenn nicht jetzt haben wir Zeit, Aufgeschobenes endlich zu machen. Sei es der Frühjahrsputz, ein neues Rezept, das man schon immer mal ausprobieren wollte oder Morgensport im Wohnzimmer: WANN & WO fragt sich diesen Monat, was Vorarlberger gerade so treiben. Schickt uns eure Fotos und gebt einen Einblick in euren „#stayhome-Moment“. Vielleicht seid ihr Inspiration für andere Leser! Also: Kamera auspacken, kreatives Foto schießen und mitmachen! Schickt uns euer Foto mit Betreff „#stayhome“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at. Wir veröffentlichen euer Bild ab morgen auf der WANN & WO-
Facebookseite. Wichtig: Ihr müsst auf dem Bild zu sehen sein. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt in der Kategorie „Online“. Das WANN & WO-Team wählt das beste Foto für die Kategorie „Print“ aus. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

<p class="caption">Das Paar Sarah und Richi sammelte knapp 200 Likes auf Facebook!</p>

Das Paar Sarah und Richi sammelte knapp 200 Likes auf Facebook!

<p class="caption">Auch wir bleiben daheim und freuen uns auf eure Einsendungen!</p>

Auch wir bleiben daheim und freuen uns auf eure Einsendungen!

MITMACHEN



„#stayhome - meine Zeit zuhause“


Foto per Mail mit Betreff „#stayhome“ an ­fotogewinnspiel@wannundwo.at
schicken ­(mindestens 1 MB). Wir ver-öffentlichen euer Bild ab morgen auf www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab.


Einsendeschluss: 23. April 2020,
das Voting endet am 24. April (10 Uhr).


Preis: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.Aus Gründen der Fairness behält sich WANN & WO vor, Bilder, die in speziellen „Like-Gruppen“ geteilt werden oder auf ähnliche Weise ­versuchen „Likes“ zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Auf der privaten „Facebook-Chronik“ dürfen die Bilder geteilt werden!

Wann & Wo | template