Stars,ohne Schulabschluss, aber einer besonderen Karriere.

Ryan GoslingAufgrund von Mobbing-Vorfällen wurde der „Sexiest Man Alive“ des Jahres 2014 von seinen Eltern zuhause unterrichtet. Zum Schulabschluss kam es nie.

Ryan Gosling

Aufgrund von Mobbing-Vorfällen wurde der „Sexiest Man Alive“ des Jahres 2014 von seinen Eltern zuhause unterrichtet. Zum Schulabschluss kam es nie.

<p class="title">Sophia Thomalla</p><p>Sie brach die Schule ab und ging an die Constantin-Schule für Schauspiel, Tanz und Gesang in Bochum.</p>

Sophia Thomalla

Sie brach die Schule ab und ging an die Constantin-Schule für Schauspiel, Tanz und Gesang in Bochum.

<p class="title">Daniel Radcliffe</p><p>Während er als „Harry Potter“ in Hogwarts ständig die Schulbank drückte, verließ er die Schule im echten Leben vorzeitig und hat keinen Abschluss.</p>

Daniel Radcliffe

Während er als „Harry Potter“ in Hogwarts ständig die Schulbank drückte, verließ er die Schule im echten Leben vorzeitig und hat keinen Abschluss.

<p class="title">Miley Cyrus</p><p>Trotz Unterricht am Set kamen dem Abschluss des „Hanna Montana“- Stars die fünf­jährigen Dreharbeiten in die Quere. Fotos: APA/AFP (3), APA/dpa (1) </p>

Miley Cyrus

Trotz Unterricht am Set kamen dem Abschluss des „Hanna Montana“- Stars die fünf­jährigen Dreharbeiten in die Quere. Fotos: APA/AFP (3), APA/dpa (1)

Wann & Wo | template