Tiktoker,die international sehr erfolgreich sind.

Charli D‘AmelioDie 16-jährige Tänzern (l.) ist die unangefochtene Nummer eins der Tiktok-Stars. Mit 61,4 Millionen Followern sprach der New York Times von Charli als „Königin“ der Plattform.

Charli D‘Amelio

Die 16-jährige Tänzern (l.) ist die unangefochtene Nummer eins der Tiktok-Stars. Mit 61,4 Millionen Followern sprach der New York Times von Charli als „Königin“ der Plattform.

<p class="title">Zach King</p><p>Schon vor der beliebten App hatte sich der 30-Jährige mit professionellen Vine- und YouTube-Videos einen Namen gemacht. Mittlerweile zählt King 44,7 Millionen Follower auf TikTok.</p>

Zach King

Schon vor der beliebten App hatte sich der 30-Jährige mit professionellen Vine- und YouTube-Videos einen Namen gemacht. Mittlerweile zählt King 44,7 Millionen Follower auf TikTok.

<p class="title">Addison Rae</p><p>Auch die 19-jährige Addison Rae tanzte sich in das Herz ihrer Fans und hat mittlerweile knapp 45 Millionen TikTok-Follower vorzuweisen.</p>

Addison Rae

Auch die 19-jährige Addison Rae tanzte sich in das Herz ihrer Fans und hat mittlerweile knapp 45 Millionen TikTok-Follower vorzuweisen.

<p class="title">Loren Gray</p><p>Sängerin Loren Gray hat gesamt über 68 Millionen Follower auf all ihren Social Media-Accounts – 44 Millionen davon alleine auf TikTok. Fotos: AFP (2), APA (2)</p>

Loren Gray

Sängerin Loren Gray hat gesamt über 68 Millionen Follower auf all ihren Social Media-Accounts – 44 Millionen davon alleine auf TikTok. Fotos: AFP (2), APA (2)

Wann & Wo | template