Stars,und wo sie am liebsten Urlaub machen

Tom CruiseDer Scientology-Anhänger besitzt Häuser auf Mykonos und reist gerne außerhalb der Touristenzeit auf die griechische Insel – so entkommt er den Paparazzi.

Tom Cruise

Der Scientology-Anhänger besitzt Häuser auf Mykonos und reist gerne außerhalb der Touristenzeit auf die
griechische Insel – so entkommt er den Paparazzi.

<p class="title">Madonna</p><p>Rio de Janeiro ist der perfekte Ort, um sich am Strand zu entspannen, aber auch um eine andere Kultur kennenzulernen. Madonna liebt die Metropole.</p>

Madonna

Rio de Janeiro ist der perfekte Ort, um sich am Strand zu entspannen, aber auch um eine andere Kultur kennenzulernen. Madonna liebt die Metropole.

<p class="title">Jay-Z</p><p>Die französischsprachige Karibikinsel St. Barts hat es ihm angetan. Stars lieben die Insel aufgrund seiner weißen Sandstrände und Designerläden!</p>

Jay-Z

Die französischsprachige
Karibikinsel St. Barts hat es ihm angetan. Stars lieben die Insel aufgrund seiner weißen Sandstrände und Designerläden!

<p class="title">Kate Moss</p><p class="marker">Das Model verbringt nicht nur beruflich, sondern auch privat gerne Zeit auf den Balearen. Die Insel ist für seine Nachtclubs bekannt. Fotos: AFP/APA (4)</p>

Kate Moss

Das Model verbringt nicht nur beruflich, sondern auch privat gerne Zeit auf den Balearen. Die Insel ist für seine Nachtclubs bekannt. Fotos: AFP/APA (4)