Das mache ich in den Ferien

„Ich werde mich erholen und mich gut aufs nächste Schuljahr vorbereiten. Außerdem habe ich zwei Ferialjobs. Außerdem stehen viele Dinge an, zu denen ich normalerweise nicht dazukomme.“Jakob, 16 Jahre, Schlins

„Ich werde mich
erholen und mich
gut aufs nächste
Schuljahr
vorbereiten. Außerdem habe ich zwei Ferialjobs. Außerdem stehen viele Dinge an, zu denen ich normalerweise nicht dazukomme.“


Jakob, 16 Jahre, Schlins

<p>„Ich gehe in den Sommerferien ins Große Walsertal. Dort habe ich megaviel Spaß, weil man sich gut austoben kann.“</p><p>Melanie, 15 Jahre, Bürs</p>

„Ich gehe in den
Sommerferien ins Große Walsertal. Dort habe ich megaviel Spaß, weil man sich gut austoben kann.“

Melanie, 15 Jahre, Bürs

<p class="caption">Viele Jugendliche nutzen das vielfältige Angebot der Vorarlberger Schwimmbäder.  Foto: Sams</p>

Viele Jugendliche nutzen das vielfältige Angebot der Vorarlberger Schwimmbäder.  Foto: Sams

<p>„Ich will nach Italien an den Strand. Und ich möchte schwimmen gehen und mir alles anschauen!“</p><p>Natalie, 11 Jahre, Nüziders</p>

„Ich will nach
Italien an den Strand. Und ich möchte schwimmen gehen
und mir alles
anschauen!“

Natalie, 11 Jahre, Nüziders

<p>„Ich bleibe im Sommer zuhause, da ich schon am 1. August meine Lehrausbildung beginne!“</p><p>Patrick, 15 Jahre, Bludenz</p>

„Ich bleibe im
Sommer zuhause, da ich schon am 1. August meine Lehrausbildung beginne!“


Patrick, 15 Jahre, Bludenz

<p>„Ich bin gerade in Kärnten mit Freunden und danach in Italien. Im Anschluss bleibe ich daheim und zocke!“</p><p>Marc, 15 Jahre, Nüziders</p>

„Ich bin gerade in Kärnten mit Freunden und danach in Italien. Im Anschluss bleibe ich daheim und zocke!“


Marc, 15 Jahre, Nüziders

<p>„In den Ferien schlafe ich lange. Außerdem gehe ich mit meiner Familie in den Urlaub und mit meinen Babysitter-­Kindern‘, ins Legoland. Sport mit Freunden steht auch auf dem Programm!“</p><p>Melanie K, 15 Jahre, ?</p>

„In den Ferien schlafe ich lange. Außerdem gehe ich mit meiner Familie in den Urlaub und mit meinen Babysitter-­Kindern‘, ins Legoland. Sport mit Freunden steht auch auf dem Programm!“


Melanie K, 15 Jahre, ?

<p>„In den Sommerferien gehe ich gerne mit meinen Freunden ins Schwimmbad. Ich unternehme auch mal etwas mit meiner Familie. Und am liebsten bin ich mit meinen Freunden unterwegs!“</p><p>Magdalena, 15 Jahre, Nüziders</p>

„In den Sommerferien gehe ich gerne mit meinen Freunden ins Schwimmbad. Ich unternehme auch mal etwas mit meiner Familie. Und am liebsten bin ich mit meinen Freunden unterwegs!“


Magdalena, 15 Jahre, Nüziders

<p>„Diesen Sommer werden wir eine Ausstellung in Wien besuchen und einige Wochen später nach Deutschland reisen.“</p><p>Naomi, 15 Jahre, Nüziders</p>

„Diesen Sommer
werden wir eine
Ausstellung in Wien besuchen und einige Wochen später nach Deutschland reisen.“

Naomi, 15 Jahre, Nüziders

<p>„Ich werde wahrscheinlich in unserem Pool schwimmen. Meine Familie und ich gehen auf eine Kreuzfahrt!“</p><p>Maia, 11 Jahre, Nüziders</p>

„Ich werde wahrscheinlich in unserem Pool schwimmen. Meine Familie und ich
gehen auf eine
Kreuzfahrt!“

Maia, 11 Jahre, Nüziders

<p>„Ich gehe nach Stutt­gart und besuche meinen Vater. Danach bin ich hier und unternehme was mit meinen Freunden!“</p><p>Andreas, 16 Jahre, Bürs</p>

„Ich gehe nach Stutt­gart und besuche meinen Vater. Danach bin ich hier und unternehme was mit meinen Freunden!“

Andreas, 16 Jahre, Bürs