Starsdie durch Reality-TVbekannt wurden

Daniela KatzenbergerDie Kult-Blondine ist aus der deutschen Promi-Szene nicht mehr wegzudenken. Doch alles nahm seinen Anfang in einem Reality-TV-Format: In „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ zog es die gelernte Kosmetikerin nach Los Angeles, um ein Playmate zu werden.

Daniela
Katzenberger

Die Kult-Blondine ist aus der deutschen Promi-Szene nicht mehr wegzudenken. Doch alles nahm seinen Anfang in einem Reality-TV-Format: In „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ zog es die gelernte Kosmetikerin nach Los Angeles, um ein Playmate zu werden.

<p class="title">Camila Cabello</p><p>Schon vor ihren Mega-Hits „Havana“ und „Señorita“ war die schöne Brünette in den USA bereits als Mitglied der Girlgroup „Fifth Harmony“ bekannt. Die Band entstand 2012 in der bekannten Casting-Show „The X Factor“. Fotos: dpa, AFP, AP</p>

Camila Cabello

Schon vor ihren Mega-Hits „Havana“ und „Señorita“ war die schöne Brünette in den USA bereits als Mitglied der Girlgroup „Fifth Harmony“ bekannt. Die Band entstand 2012 in der bekannten Casting-Show „The X Factor“. Fotos: dpa, AFP, AP

<p class="title">
              Paris Hilton
            </p><p>Nach der Trennung von ihrem Verlobten Chris Zylka entdeckte die Hotelerbin die Kunst für sich. Die 40-Jährige zeichnet gerne Tiere und lässt sich von Popkultur inspirieren.</p>

Paris Hilton

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Chris Zylka entdeckte die Hotelerbin die Kunst für sich. Die 40-Jährige zeichnet gerne Tiere und lässt sich von Popkultur inspirieren.

Wann & Wo | template