vier STARS,die in der Schule kein leichtes Leben hatten

Steven SpielbergDer Meisterregisseur hatte in der Schule den Ruf des brillentragenden Nerds. Als Instrument spielte er Klarinette, was seine Mitschüler auch nicht gerade cool fanden.

Steven Spielberg

Der Meisterregisseur hatte in der Schule den Ruf des brillentragenden Nerds. Als Instrument spielte er Klarinette, was seine Mitschüler auch nicht gerade cool fanden.

<p class="title">Christian Bale</p><p class="title">Der „Batman“-Darsteller ging in der Schule eigenen Angaben zufolge durch die Hölle: Bale wurde von seinen Mitschülern über Jahre immer wieder ­verprügelt.</p>

Christian Bale

Der „Batman“-Darsteller ging in der Schule eigenen Angaben zufolge durch die Hölle: Bale wurde von seinen Mitschülern über Jahre immer wieder ­verprügelt.

<p class="title">Lady Gaga</p><p class="title">Früher gemobbt, heute ein Superstar: Lady Gaga wurde von ihren Mitschülern als hässlich und nervig beschimpft. Mittlerweile ist sie eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt.</p>

Lady Gaga

Früher gemobbt, heute ein Superstar: Lady Gaga wurde von ihren Mitschülern als hässlich und nervig beschimpft. Mittlerweile ist sie eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt.

Wann & Wo | template