Umfrage – Wie hat dir das Code Base Camp gefallen?

Louis, 14, Höchst: „Das Sommercamp hat mir gut gefallen. Ich habe mich schon davor etwas mit dem Programmieren beschäftigt. Da ich mich für dieses Gebiet interessiere und dieses Angebot entdeckt habe, habe ich mich dafür angemeldet. Ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.“

Louis, 14, Höchst: „Das
Sommercamp hat mir gut
gefallen. Ich habe mich schon davor etwas mit dem Programmieren beschäftigt. Da ich mich für dieses Gebiet interessiere und dieses Angebot entdeckt habe, habe ich mich dafür angemeldet. Ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.“

<p>Laurenz, 14, Bregenz: „Mir hat das das Sommercamp gut gefallen. Ich bekam hier einen Einblick, was ich sonst noch alles mit einem Computer machen kann. Ich will nächstes Jahr in die HTL Dornbirn gehen und bin deshalb beim ersten Modul des Code Base Camps dabei.“</p>

Laurenz, 14, Bregenz: „Mir hat das das Sommercamp gut gefallen. Ich bekam hier einen Einblick, was ich sonst noch alles mit einem Computer machen kann. Ich will nächstes Jahr in die HTL Dornbirn gehen und bin deshalb beim ersten Modul des Code Base Camps dabei.“

<p>Svenja, 13, Dornbirn: „Ich fand das Sommercamp fein und es hat mir super gefallen. Mir ist aufgefallen, dass das Sommercamp spielerisch aufgebaut ist. Das macht den Stoff übersichtlich und man hat ein besseres Verständnis dafür. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.“</p>

Svenja, 13, Dornbirn: „Ich fand das Sommercamp fein und es hat mir super gefallen. Mir ist aufgefallen, dass das Sommercamp spielerisch aufgebaut ist. Das macht den Stoff übersichtlich und man hat ein besseres Verständnis dafür. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.“

Wann & Wo | template