drei Stars,mit nicht ganz alltäglichen Hobbys

Leonardo Di CaprioLeo ist ein großer Fan von Actionfiguren und hat zuhause auch eine riesige Sammlung herumstehen, darunter Figuren von Star Wars oder He-Man aus dem Jahr 1982. Ob er sich selbst als Actionfigur besitzt, ist ­allerdings nicht bekannt.

Leonardo
Di Caprio

Leo ist ein großer Fan von Actionfiguren und hat zuhause auch eine riesige Sammlung herumstehen, darunter Figuren von Star Wars oder He-Man aus dem Jahr 1982. Ob er sich selbst als Actionfigur besitzt, ist ­allerdings nicht bekannt.

<p class="title">Justin Bieber</p><p>Auch wenn man es ihm vielleicht nicht auf Anhieb ansieht – der 26-jährige Musiker hat mehr im Kopf als Selfies und Partys: So gehören Zauberwürfel zu seinen Hobbys. Die „Rubik Cubes“ löst er in unter einer Minute.</p>

Justin Bieber

Auch wenn man es ihm vielleicht nicht auf Anhieb ansieht – der 26-jährige Musiker hat mehr im Kopf als Selfies und Partys: So gehören Zauberwürfel zu seinen Hobbys. Die „Rubik Cubes“ löst er in unter einer Minute.

<p class="title">
              Mila Kunis
            </p><p>Die „Bad Mom“ ist im wahren Leben eine liebevolle Vollzeit-Mama und findet somit nur noch wenig Zeit für ihre große Leidenschaft – „World of Warcraft“. Bevor sie mit Ashton Kutcher zusammenkam, zockte sie das Game mit Ex Macaulay Culkin.</p>

Mila Kunis

Die „Bad Mom“ ist im wahren Leben eine liebevolle Vollzeit-Mama und findet somit nur noch wenig Zeit für ihre große Leidenschaft – „World of Warcraft“. Bevor sie mit Ashton Kutcher zusammenkam, zockte sie das Game mit Ex Macaulay Culkin.

Wann & Wo | template