„Können alle Teil der Lösung sein“

Einen Tag lang waren Jugendliche im Walgau unterwegs und lernten dabei viele spannende Dinge. Foto: Welt der Kinder/Sylvia Kink-Ehe

Einen Tag lang waren Jugendliche im Walgau unterwegs und lernten dabei viele spannende Dinge. Foto: Welt der Kinder/Sylvia Kink-Ehe

Bei der Exkursion trafen wir auf unterschiedlichste Personen und Projekte. Es war sehr interessant, einen Tag lang zu sehen, wie vielfältig diese Aktionen sind. Eines wurde uns bewusst: Wir sind alle Teil des Problems, aber das heißt auch, dass wir Teil der Lösung werden können!

Raumplanung
und Landwirtschaft

Unterstützung für Junge

„Vielfältige Aktionen“

<p class="caption">In Satteins pflanzen Jugendliche Gemüse an und „verschenken“ es gegen freiwillige Spenden.</p>

In Satteins pflanzen Jugendliche Gemüse an und „verschenken“ es gegen freiwillige Spenden.

<p class="caption">Viktoria Ganahl</p>

Viktoria Ganahl

Wann & Wo | template