Zuschuss: Jetzt 200 Euro Cash gewinnen!

Julia aus Götzis gewinnt 200 Euro des von ImmoAgentur und WANN & WO präsentierten Gewinnspiels „WANN & WOhngeld“. So ein Zuschuss kommt dir gelegen? Dann füll das Formular auf info.wannundwo.at/gewinnspiel aus und versuch dein Glück! Fotos: W&W

Julia aus Götzis gewinnt 200 Euro des von ImmoAgentur und WANN & WO präsentierten Gewinnspiels „WANN & WOhngeld“.
So ein Zuschuss kommt dir gelegen? Dann füll das Formular auf
info.wannundwo.at/gewinnspiel aus und versuch dein Glück! Fotos: W&W

Weil die Wohnkosten im Ländle so hoch sind, verlost WANN & WO gemeinsam mit ImmoAgentur 200 Euro Zuschuss!

Das Leben in Vorarlberg hat schon einige Vorteile: Wir haben den Bodensee, Berge und Sonne und Strand sind nur ein paar Autostunden entfernt. Ein wahres Paradies, wären da nicht die horrenden Wohnkosten. Ändern können wir daran wohl nichts. Was wir aber können, ist euch ein wenig unter die Arme zu greifen. Nach Michael freut sich nun auch Gewinnerin Elisabeth über 200 Euro WANN & WOhngeld. Coole Sache? Dann Formular
ausfüllen und mitspielen!

MITMACHEN



Teilnahme: Formular auf
info.wannundwo.at/gewinnspiel
ausfüllen (Kennwort: „WANN &
WOhngeld“) und absenden.
Mehrfache Teilnahme möglich!

Preis: In den nächsten Ausgaben
werden jeweils 200 Euro WANN & WOhngeld in bar verlost. Die Gewinner dürfen sich ihren Preis bei WANN & WO in Schwarzach abholen.

Bedingungen: Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass sein Name und ein Foto der Preis-übergabe im WANN & WO veröffentlicht wird.