Gewinnspiel: Der Herbst und ich

Da hat sich jemand lieb: Jenny mit Sohn Elias.

Da hat sich jemand lieb: Jenny mit Sohn Elias.

Zeigt uns, was euch am Herbst am besten gefällt und schickt die schönsten Bilder von euch in der bunten Jahreszeit ein!

Der Herbst zeigt sich momentan von seiner besten Seite: Das Wetter ist mild, die Bäume bringen ihre schönsten Farben zum Vorschein und Herbstspaziergänge im raschelnden Laub bieten eine Auszeit vom Alltagsstress. Der Herbst 2020 ist ein ruhiger: Keine Oktoberfeste, wenig Tourismus und von Veranstaltungen ist keine Rede. Trotzdem versuchen wir das Beste aus Zeiten wie diesen zu machen. Man hat wieder Zeit Bücher zu lesen, auf der Couch zu entspannen oder einfach mal Dinge zu tun, die man jahrelang schon nicht mehr getan hat. Lasst uns an diesen besonderen Herbstmomenten in dieser besonderen Zeit teilhaben. Schickt uns eure Bilder und verratet, wie ihr den Spätsommer verbringt! Wie immer geht ihr bei einem Gewinn nicht leer aus – auf euch wartet die Chance auf 100 Euro in Messeparkgutscheinen. Einfach das Formular auf
info.wannundwo.at/gewinnspiel ausfüllen, nicht vergessen, euer Bild unter dem Kennwort „Herbst“ hochzuladen und mitspielen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

<p class="caption">Grüße von Emme: „Berni, Gratulation zum ersten ‚Hole-in-one‘ unserer Golfkarriere!“</p>

Grüße von Emme: „Berni, Gratulation zum ersten ‚Hole-in-one‘ unserer Golfkarriere!“

<p class="caption">Ein ganz besonderer Herbstbaum: eine Einsendung von Sabrina.</p>

Ein ganz besonderer Herbstbaum: eine Einsendung von Sabrina.

<p class="caption">Luna beim Spazieren in Bildstein. Fotos: privat</p>

Luna beim Spazieren in Bildstein. Fotos: privat

MITMACHEN



Fotogewinnspiel
„Der Herbst und ich“

Formular mit Kenntwort„Herbst“ auf ­
info.wannundwo.at/gewinnspiel
ausfüllen und Bild uploaden­ (mind. 1 MB).
Wir veröffentlichen euer Bild
auf www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 5. November, das Voting endet am 6. November (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.

W&W behält sich vor, Bilder, die in „Like-Gruppen“ geteilt werden oder auf ähnliche Weise ­versuchen „Likes“ zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Das Teilen auf der privaten Chronik ist natürlich erlaubt.

Wann & Wo | template