drei Starsmit den skurrilsten ­Halloween Kostümen

Heidi KlumDas deutsche Model Heidi Klum ist als wahrer Halloween-Fan bekannt und lud vergangenes Jahr wieder Stars und Sternchen zu ihrer eigenen Party. Sie selbst tauchte dort als nackter Alien mit freiliegendem Gehirn und Operationswunden auf.

Heidi Klum

Das deutsche Model Heidi Klum ist als wahrer Halloween-Fan bekannt und lud vergangenes Jahr wieder Stars und Sternchen zu ihrer eigenen Party. Sie selbst tauchte dort als nackter Alien mit freiliegendem Gehirn und Operationswunden auf.

<p class="title">Jordan Barrett</p><p>Jordan Barrett machte seinem Image als Badboy alle Ehre, als er rollend und blutverschmiert auf einer Krankenhausbahre auf Heidis Halloween-Party in New York eintraf. Das australische Model musste aufgrund seiner Kostümierung jedenfalls nicht mehr nachhause laufen.</p>

Jordan Barrett

Jordan Barrett machte seinem Image als Badboy alle Ehre, als er rollend und blutverschmiert auf einer Krankenhausbahre auf Heidis Halloween-Party in New York eintraf. Das australische Model musste aufgrund seiner Kostümierung jedenfalls nicht mehr nachhause laufen.

<p class="title">
              Frankie Grande
            </p><p>Ariana Grandes Bruder Frankie strahlte wortwörtlich über beide Ohren in seinem Halloween Kostüm. Wobei „in“ der falsche Ausdruck sein dürfte, angesichts des Anteils an bemalter nackter Haut, den der Tänzer ungeniert zur Schau stellte. Fotos: AFP, AP</p>

Frankie Grande

Ariana Grandes Bruder Frankie strahlte wortwörtlich über beide Ohren in seinem Halloween Kostüm. Wobei „in“ der falsche Ausdruck sein dürfte, angesichts des Anteils an bemalter nackter Haut, den der Tänzer ungeniert zur Schau stellte. Fotos: AFP, AP