Mitmachen und Wohnzuschuss gewinnen!

Daniela aus Lingenau gewinnt beim Gewinnspiel WANN & WOhngeld 200 Euro in bar. Fotos: W&W

Daniela aus Lingenau gewinnt beim Gewinnspiel
WANN & WOhngeld 200 Euro in bar. Fotos: W&W

200 Euro Wohnzuschuss für WANN & WO-Leser: Jetzt mitspielen und Geld abstauben!

W&W verlost gemeinsam mit ImmoAgentur 200 Euro, um Ländle-Bewohner bei den hohen Wohn-kosten zu unterstützen. Auch Daniela aus Lingenau ist um 200 Euro reicher. „Bei mir müssen einige Küchenutensilien ersetzt werden. Von dem Geld werde ich mir auf jeden Fall eine neue Thermoskanne kaufen“, freut sich die 24-Jährige. Auch du hast Ausgaben und könntest einen Zuschuss gebrauchen? Dann mach mit und füll das Formular aus!

INFOS



Teilnahme: Formular auf
info.wannundwo.at/gewinnspiel
ausfüllen (Kennwort: „WANN &
WOhngeld“) und absenden.

Preis: In den nächsten Ausgaben
werden jeweils 200 Euro WANN & WOhngeld in bar verlost. Die Gewinner dürfen sich ihren Preis bei WANN & WO in Schwarzach abholen.

Bedingungen: Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass sein Name und ein Foto der Preis-Übergabe im WANN & WO
veröffentlicht wird.