„Bei uns wird vor allem angepackt, bewegt und weiterentwickelt“

Im vergangenen Jahr durfte Mohrenbrauerei-Geschäftsführer Heinz Huber den Award entgegennehmen – wer sichert sich heuer die Auszeichnung? Fotos: Sams

Im vergangenen Jahr durfte Mohrenbrauerei-Geschäftsführer Heinz Huber den Award entgegennehmen – wer sichert sich heuer die Auszeichnung? Fotos: Sams

Im vergangenen Jahr wurde die Mohrenbrauerei als „erfolgreiches Familienunternehmen“ ausgezeichnet. Heinz Huber erzählt, was für ihn ein Familienunternehmen ausmacht.

Sie sind das Rückgrat der Vorarlberger Wirtschaft und gerade in schwierigen Zeiten wie der Corona-Pandemie zeigt sich, welch wichtigen Stellenwert Familienunternehmen für das Ländle haben. Deshalb werden die erfolgreichsten Famlienunternehmen aus Vorarlberg ausgezeichnet, um sie für ihre Leistungen, Innovationen und Anstrenungen zu ehren.

Innovatives Unternehmen: Mohrenbrauerei

Im letzten Jahr konnte sich die Mohrenbrauerei den Titel „Vorarlbergs erfolgreichstes Famlienunternehmen“ sichern. Doch was zeichnet die Mohrenbrauerei als Familienunternehmen aus? „Bei uns wird vor allem angepackt, etwas bewegt, weiterentwickelt. Die vielen Innovationen, die in allen Generationen gewagt wurden und auch zum Erfolg geführt haben, zeichnen uns als erfolgreiches Familienunternehmen aus“, erklärt Heinz Huber, Geschäftsführer der ­Mohrenbrauerei. Auch der Standort Vorarlberg ist für das Unternehmen ein besonderer Pluspukt, wie Heinz Huber erklärt: „Das Ländle bietet gute Voraussetzungen, ein wirtschaftlich gut funktionierendes Umfeld und soziale Ausgewogenheit – perfekt für unsere Firma.“ Die Preisverleihung findet am 27. November, von 12 bis 13 Uhr, digital statt. Wer die Übertragung erleben möchte, kann sich unter dem Link in der Factbox reinklicken.

Infos



Vorarlbergs erfolgreichste
Familienunternehmen 2020

Auszeichnung in vier Kategorien

• Kategorie 1: bis 20 Mitarbeiter

• Kategorie 2: 21 bis 100 Mitarbeiter

• Kategorie 3: 101 bis 300 Mitarbeiter
• Kategorie 4: über 300 Mitarbeiter

Die digitale Preisverleihung
findet am Freitag, 27. November,
von 12 bis 13 Uhr statt

Mitfiebern und das Event live erleben:
familienunternehmen.wannundwo.at

Wann & Wo | template