Köstlichkeiten für die W&W-Patenkinder

Das Team von MO Catering hat Weihnachtskekse für die WANN & WO-Patenkinder gebacken und hatte dabei sehr viel Spaß. Fotos: handout/MO Catering

Das Team von MO Catering hat Weihnachtskekse für die WANN & WO-Patenkinder gebacken und hatte dabei sehr viel Spaß. Fotos: handout/MO Catering

Weihnachtskekse backen für den guten Zweck: Heuer dürfen sich die W&W-Patenkinder über Leckereien von MO Catering freuen.

Da es heuer nicht möglich ist, mit den W&W-Patenkindern wie im letzten Jahr eine schöne Weihnachtsfeier bei Russmedia zu feiern, hat sich MO Catering eine tolle Aktion einfallen lassen. Im letzten Jahr haben die Catering-Profis für Gaumenfreuden unter den Gästen gesorgt, heuer dürfen sich die Patenkinder über ein leckeres Mitbringsel zu ihrem Weihnachtsgeschenk freuen.

Leckere Weihnachtskekse

„Das gemeinsame Backen von MO Catering-Keksen zugunsten der WANN & WO-Patenkinder war uns ein Herzensanliegen. Diese Aktion für die gute Sache hat uns im Team in dieser besonderen Zeit noch weiter zusammengeschweißt, Spaß gemacht und uns alle motiviert. Auch wenn wir die Familien heuer nicht kulinarisch verwöhnen können, freuen wir uns, den Patenkindern mit unseren kleinen Naschereien eine Freude zu machen“, erklärt Marco Geser, Betriebsleiter von MO Catering. Doch nicht nur die Patenkinder können die Kekse von MO ­Catering probieren, wie Marco weiter erzählt: „Nach der Veröffentlichung dieser Aktion auf unseren Social-Media-Kanälen haben wir etliche Anfragen bekommen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unsere feinen MO-Homemade-Kekse in einer hochwertigen Weißblechdose für alle zum Verkauf anzubieten.“

Kulinarik-Taschen
für Zuhause

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auch für Zuhause ein leckeres Paket sichern. „Wir werfen – trotz der seit dem Frühjahr für Cateringunternehmen fast durchgängig widrigen Umstände – die Flinte nicht ins Korn, sondern blicken positiv und mit ungebrochener Energie nach vorne. Weil wir unsere Arbeit lieben, entwerfen wir seit Wochen zahlreiche Ideen und neue Konzepte“, erklärt Marco und führt weiter aus: „Gerne empfehle ich auch unsere MO-Kulinarik-Tasche mit hausgemachten Köstlichkeiten für Zuhause. Sie werden mit Liebe von unserer Küchencrew gekocht und von unseren Mitarbeitern veredelt und verpackt. Die Tasche mit regionalen Menüs ist ein weihnachtliches Geschenk für Mitarbeiter und Partner als Alternative zur traditionellen Weihnachtsfeier. Jetzt informieren und genießen – es lohnt sich!“

<p class="caption">Wer die Köstlichkeiten ebenfalls probieren möchte, kann jetzt Kekse oder die MO-Kulinarik-Taschen bestellen.</p>

Wer die Köstlichkeiten ebenfalls probieren möchte, kann jetzt Kekse oder die MO-Kulinarik-Taschen bestellen.

INFOS

MO-Homemade-Weihnachtskekse:

250g in der hochwertigen Dose

12,50 Euro, größere Mengen auch mit Logodruck

MO-Homemade-Kulinarik-Taschen:

4-6 Gang Menü für je 2 Personen

Preis auf Anfrage


Anfragen & Bestellungen bei MO Catering:

E-Mail: homemade@mo-catering.com

Tel. 066488381632

WANN & WO hilft Spendenkonto:

Volksbank Vorarlberg

Verwendungszweck: Patenkinder
IBAN: AT314571000100439659
BIC: VOVBAT2B

Wann & Wo | template