Jasmin gewinnt die nächsten 200 Euro!

Die nächsten 200 Euro gehen an Jasmin aus Dornbirn.

Die nächsten 200 Euro gehen an Jasmin aus Dornbirn.

Jasmin aus Dornbirn ist die 10. Gewinnerin und sichert sich den Zuschuss. Hol auch du dir deine Finanzspritze!

Durch das Gewinnspiel WANN & WOhngeld, das in Kooperation mit ImmoAgentur umgesetzt wird, konnten wir schon zehn Personen mit insgesamt 2000 Euro bei ihren gängigen Wohnkosten unterstützen. Die gute Nachricht: Es geht noch weiter! Auch in den kommenden Ausgaben wird die Finanzspritze weiterhin verlost. Jasmin aus Dornbirn weiß schon ganz genau, was sie mit dem Geld machen wird: „Mit den 200 Euro werde ich unseren Balkon mit einem Tisch und Stühlen etwas gemütlicher machen“, sagt die 21-Jährige.

MITMACHEN



Teilnahme: Formular auf
info.wannundwo.at/gewinnspiel
ausfüllen (Kennwort: „WANN &
WOhngeld“) und absenden.
(Mehrfache Teilnahme möglich)

Preis: In den nächsten Ausgaben
werden jeweils 200 Euro
WANN & WOhngeld in bar verlost.
Den Gewinnern wird der Betrag auf das
Konto überwiesen.

Teilnahmebedingungen: Mit der Teilnahme erklärt sich der Gewinner
einverstanden, dass sein Name und ein Foto im WANN & WO veröffentlicht wird.