Jetzt 200 Euro WANN & WOhngeld gewinnen!

David aus Altach: „Mit den 200 Euro WANN & WOhngeld habe ich mir ein neues Bild gekauft, um mein Wohnzimmer zu verschönern.“

David aus Altach: „Mit den 200 Euro WANN & WOhngeld habe ich mir ein neues Bild gekauft, um mein Wohnzimmer zu verschönern.“

Und die nächsten 200 Euro gehen nach Altach: Formular ausfüllen und Geld gewinnen!

Du brauchst neue Möbel oder Küchengeräte und könntest einen Zuschuss ganz gut gebrauchen? Dann ist dieses Gewinnspiel bestimmt etwas für dich. Denn alles, was du dafür tun musst, ist das Formular auf
info.wannundwo/gewinnspiel.at unter dem Kennwort „WANN & WOhngeld“ ausfüllen. Mit etwas Glück gewinnst du den nächsten Zuschuss! Teilnehmen kann jeder – vom Häuslebauer, WG-Bewohner bis hin zum Einzelhaushalt: Versuch dein Glück und staub dir
deinen verdienten Zuschuss ab!

MITMACHEN



Teilnahme: Formular auf
info.wannundwo.at/gewinnspiel
ausfüllen (Kennwort: „WANN &
WOhngeld“) und absenden.

Preis: In den nächsten Ausgaben
werden jeweils 200 Euro
WANN & WOhngeld in bar verlost.
Den Gewinnern wird der Betrag auf das
Konto überwiesen.

Teilnahmebedingungen: Mit der Teilnahme erklärt sich der Gewinner
einverstanden, dass sein Name und ein Foto im WANN & WO veröffentlicht wird.