„Meine Welt zerbrach durch seine Lügerei“

„Ich bin Madeleine und mein Leben war mehr als nur perfekt, denn ich hatte den richtigen Mann an meiner Seite, zwei wundervolle Kinder und es kam auch noch eine traumhafte Hochzeit dazu. Doch dann kam der Tag, an dem meine Welt durch die Lügen meines ‚Traumprinzen‘ von heute auf morgen komplett in sich zusammenbrach. Plötzlich gab es nur noch mich und meine beiden Kinder, die damals erst ein und zwei Jahre alt waren. Es war eine schwere Zeit, an die ich aber mittlerweile nicht mehr mit Schrecken zurück blicke, denn sie hat mir gezeigt, wie stark ich sein kann. Ich kämpfte weiter, denn Aufgeben war keine Option. Die Kinder brauchten mich und sie waren meine größte Motivation und zugleich eine riesige ­Unterstützung in dieser Krise. Als ich schließlich eine neue Liebe finden durfte und es beruflich vorwärts ging, konnte ich kurzfristig mein Glück kaum fassen. Dies änderte sich jedoch schlagartig, als ich merkte, dass ich wieder schwanger und der Kindsvater über alle ­Berge war. Er interessiert sich bis heute nicht für sein Kind. Leider kann man in Menschen nicht hineinsehen, doch nun habe ich endlich den Mann gefunden, bei dem ich angekommen bin. Wir sind zu einer tollen Patchwork-Familie geworden und meistern die Hürden des Lebens gemeinsam Hand in Hand.“ Fotos: handout/#wonderwoman

Wann & Wo | template