Von Frauen für Frauen!

Die W&W-Aktion ­#wonderwoman neigt sich dem Ende zu.

Es braucht keine Superkräfte, um eine Heldin zu sein, oder um die W&W #wonderwoman 2020 zu werden. Du bist eine ­charakterstarke Powerfrau und hast den Mut deine Geschichte zu erzählen? Dann bewirb dich jetzt!

Nur noch vier Tage

Der Countdown läuft, denn in vier Tagen endet die Bewerbungsfrist der W&W-Aktion #wonderwoman. Bis zum 3. Dezember haben alle Vorarlbergerinnen noch die Chance, ihre Bewerbung einzureichen. Die Gewinnerin wird mit Anfang der darauffolgenden Woche von W&W kontaktiert, um sich angemessen auf den Luxus-Beauty-Day am 12. Dezember vorbereiten zu können. W&W wünscht allen Teilnehmer­innen viel Glück!

„Mein Glück änderte sich jedoch schlagartig, als ich merkte, dass ich wieder schwanger und der Kindsvater über alle Berge war. Er interessiert sich bis heute nicht für sein Kind.“ Madeleine Künz

INFOs

Wie werde ich die WANN & WO #wonderwoman 2020?

Teilnahme: Es ist ganz einfach. Erzähle uns deine Geschichte, warum gerade du eine #wonderwoman bist. Welche Situation musstest du bewältigen? Was für ein Schicksal hat dich zur Powerfrau gemacht? Warum hast genau du dir diesen Beauty-Tag verdient? Was steckt wirklich hinter deiner taffen Fassade? ­Reiche deine Story mit Name, Alter, Wohnort und deinem kreativsten #wonderwoman-Foto von dir unter ­jacqueline.fritsche@wannundwo.at ein und überzeuge uns, dass du unsere WANN & WO #wonderwoman bist.


Preis: Solltest du die WANN & WO ­#wonderwoman 2020 werden, steht dir ein kostenloser Beauty-Day von Frauen für Frauen bevor. Von einem Tattoo (gesponsort von Herzblut Tattoo) und einem Umstyling (bei rath frisuren), bis hin zu geschenkten Modeaccessoires (von Rosenberger) und Bekleidung (von Intersport).

Bedingungen: Du bist über 18 Jahre alt, weiblich und hast am 12.12. für den kompletten Beauty-Day Zeit. Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Einsendung in W&W veröffentlicht werden darf.

Wann & Wo | template