W&W-Weihnachtsaktion: Strahlende Augen und glückliche Patenkinder

Kian hat sich sehr gefreut.

Kian hat sich sehr gefreut.

Kekse und Geschenke: Heuer durften sich die WANN & WO-Patenkinder wieder über Geschenke von Interspar und Leckereien von MO Catering freuen.



In den vergangenen Jahren durften sich die WANN & WO-Patenkinder ein Weihnachtsgeschenk bei Interspar aussuchen, das ihnen dann vom WANN & WO-Team zugestellt wurde. Heuer war es coronabedingt nicht möglich, die Geschenke persönlich vorbei zu bringen und mit der Familie noch ein bisschen zu plaudern, doch die Geschenke kamen trotzdem bei den Patenkindern an, was für große Begeisterung sorgte. „Danke für das Geschenk und die leckeren Kekse. Das Päckchen kommt unter den Weihnachtsbaum, dann kann es Simon an Weihnachten aufmachen“, bedankte sich Papa Gerhard. Patenkind Sebastian aus Hörbranz hat seine Freude über das erhaltene Feuerwehrauto per Video-Botschaft zum Ausdruck gebracht: „Liebes WANN & WO-Team, vielen Dank für das Auto, damit habe ich viel Spaß!“ Auch Philipp aus Nenzing wurde überrascht: „Im Namen von Philipp ein riesiges Danke! Wir wünschen dem WANN & WO-Team eine ruhige Weihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!“

Große Freude für alle

„Gerade in dieser Krisenzeit ist es wichtig, an diejenigen zu denken, die es nicht so gut haben. Ich freue mich, dass wir den Kindern so eine große Freude machen konnten!“, meint Interspar-Direktor Andreas Mark. Auch die Kekse von MO Catering kamen sehr gut an: „Ein Lob an die Kekse-Bäcker soll ich euch von Kian ausrichten. Ihm haben die Leckereien sehr geschmeckt!“, schrieb Mama Michaela. Man sieht, die Aktion ist wieder total gelungen! Damit wünschen wir ein ­besinnliches ­Weihnachtsfest!

<p class="caption">Patenkind Christian.</p>

Patenkind Christian.

<p class="caption">Patenkind Philipp.</p>

Patenkind Philipp.

<p class="caption">Patenkind Melina.</p>

Patenkind Melina.

<p class="caption">Sebastians Freude über das Feuerwehrauto war riesig.</p>

Sebastians Freude über das Feuerwehrauto war riesig.

<p class="caption">Mariami hat ihr Geschenk gleich ausgepackt.</p>

Mariami hat ihr Geschenk gleich ausgepackt.

<p class="caption">Patenkind Patrick.</p>

Patenkind Patrick.

<p class="caption">Patenkind Sebastian.</p>

Patenkind Sebastian.

<p class="caption">Patenkind Nisa.</p>

Patenkind Nisa.

<p class="caption">Das Christkind hat auch an Antonia gedacht.</p>

Das Christkind hat auch an Antonia gedacht.

<p class="caption">Patenkind Florian.</p>

Patenkind Florian.

<p class="caption">Simon mit Mama Susanne.</p>

Simon mit Mama Susanne.

<p class="caption">Auch Sarah durfte sich über ein Geschenk freuen.</p>

Auch Sarah durfte sich über ein Geschenk freuen.

<p class="caption">Patenkind Nathalie.</p>

Patenkind Nathalie.

<p class="caption">Emilian mit seinem Geschenk.</p>

Emilian mit seinem Geschenk.

<p class="caption">Patenkind Anna mit ihrem Spielzeug.</p>

Patenkind Anna mit ihrem Spielzeug.

<p class="caption">Patenkind Matthew.</p>

Patenkind Matthew.

<p class="caption">Angelina bekam auch ein Geschenk.</p>

Angelina bekam auch ein Geschenk.

<p class="caption">Auch Ella durfte sich ein Geschenk aussuchen.</p>

Auch Ella durfte sich ein Geschenk aussuchen.

<p class="caption">Lukas freute sich über das Geschenk.</p>

Lukas freute sich über das Geschenk.

INFOS

WANN & WO hilft Spendenkonto:

Volksbank Vorarlberg

Verwendungszweck: Patenkinder

IBAN: AT314571000100439659
BIC: VOVBAT2B

Wann & Wo | template