Die Blockbuster im Jahr 2021

Dune – der Wüstenplanet Teil 1Eigentlich sollte Denis Villeneuvs Film-Adaption von Frank Herberts Sci-Fi-Epos derzeit in den Kinos laufen, wurde aber kurzfristig auf das kommende Jahr verschoben. Ein Anwärter auf den Film des Jahres.Start: 1. Oktober 2021. Foto: Warner Bros

Dune – der Wüstenplanet Teil 1

Eigentlich sollte Denis Villeneuvs Film-Adaption von Frank Herberts Sci-Fi-Epos derzeit in den Kinos laufen, wurde aber kurzfristig auf das kommende Jahr verschoben. Ein Anwärter auf den Film des Jahres.
Start: 1. Oktober 2021. Foto: Warner Bros

Das Kinojahr 2021 hat es in sich: WANN & WO präsentiert sechs Filme, die man im kommenden Jahr sehen muss.

Wenn die Kinos im nächsten Jahr endlich wieder ihre Pforten öffnen, stehen zahlreiche Blockbuster auf dem Programm. Viele der 2021 erscheinenden Filme hätten bereits in diesem Jahr auf der großen Leinwand zu sehen sein sollen, doch bekanntlich traf die Seuche die Lichtspielsäle mit voller Härte. Filmfans – und darunter natürlich auch WANN & WO – hoffen, dass das Coronavirus im neuen Jahr endlich unter Kontrolle gebracht wird und wir wieder zahlreiche unvergessliche Stunden im Kino erleben dürfen.

<p class="title">James Bond – Keine Zeit zu sterben</p><p>Der 25. James-Bond-Streifen sollte bereits im Winter 2019 in die Kinos kommen. Dann wurde erst der Regisseur ausgetauscht und schließlich kam Corona. 2021 soll es aber endlich soweit sein.Start: 31. März 2021. Foto: UPI</p>

James Bond – Keine Zeit zu sterben


Der 25. James-Bond-Streifen sollte bereits im Winter 2019 in die Kinos kommen. Dann wurde erst der Regisseur ausgetauscht und schließlich kam Corona. 2021 soll es aber endlich soweit sein.
Start: 31. März 2021. Foto: UPI

<p class="title">Top Gun: Maverick</p><p>Auch „TG: Maverick“ fiel Coronaverschiebungen zum Opfer. Doch im Sommer des kommenden Jahres hebt Tom Cruise nun (hoffentlich) endlich wieder ab. Start: 8. Juli 2021. Foto: Paramount</p>

Top Gun: Maverick

Auch „TG: Maverick“ fiel Coronaverschiebungen zum Opfer. Doch im Sommer des kommenden Jahres hebt Tom Cruise nun (hoffentlich) endlich wieder ab.
Start: 8. Juli 2021. Foto: Paramount

<p class="title">Ghostbusters: Legacy</p><p>Nach dem grottenschlechten Ghostbusters-Remake von 2016 mit Melissa McCarthy und Chris Hemsworth erscheint im kommenden Jahr endlich der offizielle dritte Teil rund um die beliebten Geisterjäger.Start: 11. Juni 2021. Foto: Sony</p>

Ghostbusters: Legacy

Nach dem grottenschlechten Ghostbusters-Remake von 2016 mit Melissa McCarthy und Chris Hemsworth erscheint im kommenden Jahr endlich der offizielle dritte Teil rund um die beliebten Geisterjäger.
Start: 11. Juni 2021. Foto: Sony

<p class="title">Eternals</p><p>Starbesetzte Action aus dem Hause Marvel: Die Eternals sind eine Gruppe gottgleicher Aliens – ihr wohl bekanntester Vertreter trägt den Namen Thanos. Start: 4. November 2021. Bild: Disney</p>

Eternals

Starbesetzte Action aus dem Hause Marvel: Die Eternals sind eine Gruppe gottgleicher Aliens – ihr wohl bekanntester Vertreter trägt den Namen Thanos.
Start: 4. November 2021. Bild: Disney

<p class="title">Mission ­Impossible 7</p><p>Und noch einmal Tom Cruise: Bereits zum siebten Mal schlüpft der Schauspieler in die Rolle des Spezialagenten Ethan Hunt. Start: 18. Dezember 2021. Foto: AP</p>

Mission ­Impossible 7

Und noch einmal Tom Cruise: Bereits zum siebten Mal schlüpft der Schauspieler in die Rolle des Spezialagenten Ethan Hunt.
Start: 18. Dezember 2021. Foto: AP

Wann & Wo | template