Ein Jahr voller Aktionen geht zu Ende

Im Mai suchte WANN & WO die schönsten Fotos mit Mund-Nasenschutz.

Im Mai suchte WANN & WO die schönsten Fotos mit Mund-Nasenschutz.

Auch 2020 hatten W&W-Leser wieder die Chance, in diversen Aktionen tolle Preise abzustauben.

So „aktionslos“ das Jahr 2020 auch dem einen oder anderen erschienen sein mag, zeichnete sich in der WANN & WO jedoch ein ganz anderes Bild ab. Denn unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Leser auch in solch unsicheren Zeiten durch lustige und einfallsreiche Aktionen bei Laune zu halten. Ganz nebenbei gab es außerdem eine Menge toller Preise zu gewinnen. Was wir uns heuer alles für euch haben einfallen lassen? Seht selbst!

Querschnitt der heurigen W&W-Aktionen

Den Anfang der langen Reihe an Aktionen machte bereits ein echtes Highlight: WANN & WO schickte eine glückliche Leserin auf die „Glowcon“ nach Wien. Im Februar hieß es dann wie jedes Jahr beim #schätzeschätzen: Verstaubte Antiquitäten aus dem Keller holen und mit etwas Glück in einen Batzen Geld verwandeln. Dann kam die Pandemie. So war es kein Wunder, dass die nächste Aktion im Mai ganz im Zeichen unseres neuen Wegbleiters, des Mund-Nasenschutzes, stand – die schönsten Masken-Fotos wurden mit Gutscheinen im Wert von 50 Euro belohnt. Und wem das nicht reichte, konnte im Oktober nochmal so richtig abstauben, nämlich 200 Euro Cash – das sogenannte WANN & WOhngeld. Starke Vorarlberger Powerfrauen und ihre Geschichten gab es anschließend bei der Aktion „#wonderwoman“. Und dann war das Jahr auch schon fast wieder vorbei. Doch auch im Dezember gab es für unsere heimischen Künstler noch etwas zu tun – nämlich das Malen von Weihnachts-bildern. Im W&W-Adventskalender hieß es dann abschließend noch 24 Türchen öffnen – mit ebensovielen Gewinn-Möglichkeiten von tollen Preisen. Ihr seht: Mit WANN & WO wurde es sicher nicht langweilig.

<p class="caption">W&W schickte Leserin Sina auf die „Glowcon“, wo die 16-Jährige ihr großes Vorbild, Bloggerin xLaeta, traf.</p>

W&W schickte Leserin Sina auf die „Glowcon“, wo die 16-Jährige ihr großes Vorbild, Bloggerin xLaeta, traf.

<p class="caption">#schätzeschätzen – auch heuer wieder ein absolutes Highlight für unsere Leser.</p>

#schätzeschätzen – auch heuer wieder ein absolutes Highlight für unsere Leser.

<p class="caption">Mit der Aktion #wonderwoman holte W&W echte Powerfrauen vor den Vorhang.</p>

Mit der Aktion #wonderwoman holte W&W echte Powerfrauen vor den Vorhang.

Wann & Wo | template