Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Geschenke und Kekse: W&W-Patenkind Kian (re.) und sein Bruder Lion freuten sich ganz besonders über die Lekcereien von MO Catering und das Present von Interspar.

Geschenke und Kekse: W&W-Patenkind Kian (re.) und sein Bruder Lion freuten sich ganz besonders über die Lekcereien von MO Catering und das Present von Interspar.

Ein Bewegungstrainer für Patenkind Emilian, eine Gehhilfe für Valentina und tolle Aktionen. Auch im Jahr 2020 konnte den WANN & WO-Patenkindern wieder geholfen werden.

Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass man auch auf diejenigen schaut, denen es nicht so gut geht. Genau diese Einstellung haben viele Menschen im Ländle, denn auch heuer haben wieder zahlreiche Leser für „WANN & WO hilft“ gespendet und somit die Patenkinder finanziell ­unterstützt.

„Unglaublich, wie ­hilfsbereit die Menschen sind“

Deshalb konnte bereits Anfang des Jahres ein Bewegungstrainer für Emilian angeschafft werden, der ihm hilft, seine Beweglichkeit zu fördern. „Wir waren sprachlos, als wir noch vor Weihnachten erfuhren, dass wir denn Innowalk bestellen können. Es ist unglaublich, wie hilfsbereit die Menschen im Ländle sind, dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken! So ist unser größter Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen!“, erzählt Mama Melanie.

Kekse und Geschenke

Nicht nur finanziell, auch mit tollen Aktionen wurden die WANN & WO-Patenkinder unterstützt. Das Team von MO Catering beispielsweise backte für die Patenkind-Familien leckere Kekse. Diese wurde ihnen dann im Zuge der alljährlichen Weihnachtsaktion von Interspar gemeinsam mit den Geschenken überbracht. Wir danken allen Lesern für ihre großartige Unterstützung!

<p class="caption">Auch Sarah durfte sich über ein Geschenk freuen.</p>

Auch Sarah durfte sich über ein Geschenk freuen.

INFOS

WANN & WO hilft Spendenkonto:

Volksbank Vorarlberg

Verwendungszweck: Patenkinder

IBAN: AT314571000100439659
BIC: VOVBAT2B

Per E-Mail teilen