drei Stars,die im österreichischenSki-Sport Legenden sind.

Hermann MaierDie österreichische Ski-Legende wurde nicht nur zweimal ­Olympiasieger, dreimal Weltmeister und gewann viermal den Gesamtweltcup, ­sondern wurde auch viermal als ‚­Österreichs Sportler des Jahres‘ ausgezeichnet.

Hermann Maier

Die österreichische Ski-Legende wurde nicht nur zweimal ­Olympiasieger, dreimal Weltmeister und gewann viermal den Gesamtweltcup, ­sondern wurde auch viermal als ‚­Österreichs Sportler des Jahres‘ ausgezeichnet.

<p class="title">
              Marcel Hirscher
            </p><p>Der ehemalige österreichische Skirennläufer aus Salzburg war weitgehend auf die Disziplinen Slalom und Riesenslalom spezialisiert, in denen er zu den erfolgreichsten Fahrern der Geschichte gehört. Zudem erzielte er auch in anderen ­Disziplinen Spitzenplätze.</p>

Marcel Hirscher

Der ehemalige österreichische Skirennläufer aus Salzburg war weitgehend auf die Disziplinen Slalom und Riesenslalom spezialisiert, in denen er zu den erfolgreichsten Fahrern der Geschichte gehört. Zudem erzielte er auch in anderen ­Disziplinen Spitzenplätze.

<p class="title">
              Anna Veith
            </p><p>Die 31-jährige ­Skirennläuferin machte ihrem Heimatland Österreich alle Ehre. Sie holte in ihrer Laufbahn bereits drei Weltmeistertitel, den Sieg im „Super-G“ bei den Olympischen Winterspielen 2014 sowie zwei Siege im Gesamtweltcup.</p>

Anna Veith

Die 31-jährige ­Skirennläuferin machte ihrem Heimatland Österreich alle Ehre. Sie holte in ihrer Laufbahn bereits drei Weltmeistertitel, den Sieg im „Super-G“ bei den Olympischen Winterspielen 2014 sowie zwei Siege im Gesamtweltcup.