Umfrage – Wie ist deine Meinung zu Snus & Co.?

Andreas, 22, Meiningen: „Ich habe Snus einmal ausprobiert, jedoch war das Nikotin einfach zu viel für meinen Körper und ich mag dieses Gefühl überhaupt nicht. Viele meiner Freunde konsumieren Snus allerdings regelmäßig.“

Andreas, 22, Meiningen: „Ich habe Snus einmal ausprobiert, jedoch war das Nikotin einfach zu viel für meinen Körper und ich mag dieses Gefühl überhaupt nicht. Viele meiner Freunde
konsumieren Snus allerdings regelmäßig.“

<p>Matthias, 19, Hard: „Bereits mit 14 Jahren habe ich Erfahrung mit Snus gemacht. Damals gab es nur schwedische Importware mit sehr hohem Nikotingehalt. Viele Jugendliche verkauften und konsumierten Snus an meiner alten Schule, allerdings war das nichts für mich.“</p>

Matthias, 19, Hard: „Bereits mit 14 Jahren habe ich Erfahrung mit Snus gemacht. Damals gab es nur schwedische Importware mit sehr hohem Nikotingehalt. Viele Jugendliche verkauften und konsumierten Snus an meiner alten Schule, allerdings war das nichts für mich.“