drei Stars,die sich neben ihrer Karriere mit Fotografie befassen.

Cole SprouseDer Schauspieler hatte seinen Durchbruch bereits im Kindes­alter. Nun ist er wieder mit der Jugendserie „Riverdale“ in aller Munde. Doch damit nicht genug, denn Cole beeindruckt seine Fans und Follower zudem durch sein fotografisches Talent.

Cole Sprouse

Der Schauspieler hatte seinen Durchbruch bereits im Kindes­alter. Nun ist er wieder mit der Jugendserie „Riverdale“ in aller Munde. Doch damit nicht genug, denn Cole beeindruckt seine Fans und Follower zudem durch sein fotografisches Talent.

<p class="title">Keegan Allen</p><p>Der „Pretty Little Liars“-Liebling glänzt ebenfalls im Bereich der Fotografie mit seiner ­Kreativität. Außerdem befasste er sich bereits zu Schulzeiten mit Bildbearbeitung. Keegan Allen veröffentlichte bisher zwei ­Fotobücher – „live.love.beauty“ und „­Hollywood“.</p>

Keegan Allen

Der „Pretty Little Liars“-Liebling glänzt ebenfalls im Bereich der Fotografie mit seiner ­Kreativität. Außerdem befasste er sich bereits zu Schulzeiten mit Bildbearbeitung. Keegan Allen veröffentlichte bisher zwei ­Fotobücher – „live.love.beauty“ und „­Hollywood“.

<p class="title">
              Michael Herbig
            </p><p>Die lebende Legende der ­deutschen Schauspielerei ist vor allem unter dem Namen „Bully“ bekannt. Er wusste schon in ­seiner Jugend, dass er später einmal Filme machen möchte und erlernte zudem den Beruf der Fotografie.</p>

Michael Herbig

Die lebende Legende der ­deutschen Schauspielerei ist vor allem unter dem Namen „Bully“ bekannt. Er wusste schon in ­seiner Jugend, dass er später einmal Filme machen möchte und erlernte zudem den Beruf der Fotografie.

Wann & Wo | template