„Mein Sohn steht an erster Stelle“

Ihr Sohn Ben Philipp ist der Mittelpunkt ihres Lebens. Er steht bei Anna-Maria immer an erster ­Stelle und bekommt all die Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit, die ein Kind in seinem Alter benötigt. Dies aufrecht zu halten, ist ihr größtes Ziel. Fotos: handout/Annamariaswelt

Ihr Sohn Ben Philipp ist der Mittelpunkt ihres Lebens. Er steht bei Anna-Maria immer an erster ­Stelle und bekommt all die Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit, die ein Kind in seinem Alter benötigt. Dies aufrecht zu halten, ist ihr größtes Ziel. Fotos: handout/Annamariaswelt

Die leidenschaftliche Mutter Anna-Maria aus Feldkirch wurde durch ihre Schwangerschaft zur Influencerin.

Ihren Account gibt es seit einigen Jahren, allerdings legte Anna-Maria erst kurz vor ihrer Schwangerschaft den Fokus auf ­Instagram und be-gann damit, sich als ­Influencerin einen Namen zu machen. „Ich dachte mir, dass Themen wie Schwangerschaft, Erziehung und Familienalltag auch für andere werdende Mütter interessant sein ­würden und ich meine Erfahrungen weitergeben könnte.“ Mit ihrer Vermutung lag die 25-­Jährige absolut richtig und generierte bereits kurze Zeit später eine Vielzahl an ­Abonnenten. Anna Maria beschreibt ihre Leidenschaft: „Annamariaswelt ist für mich eine Leinwand, auf die ich meine Gedanken, Erlebnisse, Leidenschaften und die großen Dinge, die ich liebe, sowie die kleinen Dinge, die mich verrückt machen, ­projiziere.“ Auf ihrer Seite findet man alles rundum das Familien­leben, über Erziehung, Lifestyle, Interior sowie DIYs und ihre Sichtweise über die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen.

<p class="caption">Anna-Maria ist es ein großes Anliegen, dass sie immer sie selbst ist und stets authentisch und emphatisch bleibt.</p>

Anna-Maria ist es ein großes Anliegen, dass sie immer sie selbst ist und stets authentisch und emphatisch bleibt.

„Ich gehe immer mit offenen Augen durchs Leben. Alles um uns herum ist so inspirierend, wenn man nur richtig hinschaut.“ Anna-Maria, 25 Jahre

zur person

Anna-Maria

aus Feldkirch, 25 Jahre alt
Unternehmerin und stolze Mutter
Follower auf Instagram: 16,1 Tsd.
@annamariaswelt

Vorteile des „Instagram-Lebens“

Mein Blog ist meine Leidenschaft. Es ist einfach vielseitig, spannend und wenn ich andere positiv ermutigen oder ihnen eine Freude machen kann, ist dies ­wirklich wundervoll. Dank Instagram habe ich Menschen kennengelernt, die ich sonst wahrscheinlich nie kennen­gelernt hätte. Der Austausch mit anderen, welche die gleichen Interessen haben und dieselben Werte vertreten, ist ein Punkt, der für mich sehr positiv ist.


Zu mir als Influencerin

Ich bin eine naturverliebte und kreative junge Mama, bin vielfältig und genau so abwechslungsreich ist auch mein Account. Vor allem aber bin ich lebensfroh und genieße die kleinen Dinge im Leben. Ich lasse andere Menschen an meiner Reise als Mama teilhaben. Grundsätzlich möchte ich auf meinem Account etwas Positives weitergeben, spreche aber auch über Themen, die andere ­gerne verschweigen und zeige, dass auch bei uns nicht immer alles nach Plan läuft. Zudem gehe ich sehr achtsam damit um, was ich veröffentliche.

Wann & Wo | template