drei Stars,die leidenschaftlich gerne Sport betreiben.

Jennifer ­AnistonDie 52-jährige Schauspielerin hält sich mit alltäglichen zweistündigen Yoga-Sessions fit. Weil ihr das aber noch nicht ausreicht, legt sie im Anschluss auch noch 30 Minuten Kardio-Training nach.

Jennifer ­Aniston

Die 52-jährige Schauspielerin hält sich mit alltäglichen zweistündigen Yoga-Sessions fit. Weil ihr das aber noch nicht ausreicht, legt sie im Anschluss auch noch 30 Minuten Kardio-Training nach.

<p class="title">Jessica Biel</p><p>In ihrer Kindheit und Jugend interessierte sich die Darsteller­in für Fußball und Eishockey. Heute ist die 39-jährige Schauspielerin leidenschaftliche Joggerin. Fünfmal wöchentlich dreht Biel ihre Runden – und ergänzt das Joggen mit ­weiteren Trainingseinheiten.</p>

Jessica Biel

In ihrer Kindheit und Jugend interessierte sich die Darsteller­in für Fußball und Eishockey. Heute ist die 39-jährige Schauspielerin leidenschaftliche Joggerin. Fünfmal wöchentlich dreht Biel ihre Runden – und ergänzt das Joggen mit ­weiteren Trainingseinheiten.

<p class="title">
              Rachel Bilson
            </p><p>Tennis ist die große Passion der US-Amerikanerin. Die Sportart trainiert die gesamte Muskulatur und steigert die Kondition. Aber auch sonst betreibt Bilson viel Sport, um sich fit zu halten.</p>

Rachel Bilson

Tennis ist die große Passion der US-Amerikanerin. Die Sportart trainiert die gesamte Muskulatur und steigert die Kondition. Aber auch sonst betreibt Bilson viel Sport, um sich fit zu halten.

Artikel 41 von 107
Wann & Wo | template