Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Und da leuchten die Augen unserer Gewinner Marina, Sarah und Elias.

Diese Woche war es endlich so weit: Marina, Sarah und Elias durften ihre Preise entgegennehmen. Die Freude war groß und die Glückspilze konnten ihr Glück kaum fassen, denn die Chance ein nigelnagelneues Auto für ein Jahr, E-Bike oder E-Scooter zu gewinnen, hat man nun wirklich nicht alle Tage. Selbstverständlich hat es sich das WANN & WO-Team nicht nehmen lassen, bei den Gewinnübergaben dabei zu sein. Vertreten haben uns neben Herausgeber Mario Oberhauser, Medienberaterin Katja Rauch, sowie Produktions- und Marketingleiter Willy Gebhard. „Herzliche Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank an unsere Partner, welche die großartigen Preise zur Verfügung gestellt haben“, so Mario Oberhauser.

<p class="caption">Im Renault Zoe ist genügend Platz für Familie Gammel.</p>

Im Renault Zoe ist genügend Platz für Familie Gammel.

<p class="caption">Perfekt zum Frühlingsstart gewinnt Lisa das praktische E-Bike.</p>

Perfekt zum Frühlingsstart gewinnt Lisa das praktische E-Bike.

<p class="caption">Mario Oberhauser</p>

Mario Oberhauser

Wann & Wo | template