drei Stars,die in ihrer Freizeit gerne den Pinsel schwingen.

Pierce BrosnanDer vierfache Bond-Darsteller studierte Werbeillustration – und liebt es, in seiner Freizeit zu malen. Ein von ihm gemaltes Porträt von Bob Dylan wurde in Cannes für 1,2 Millionen Euro versteigert. Nicht schlecht für einen Hobby-Künstler.

Pierce Brosnan

Der vierfache Bond-Darsteller studierte Werbeillustration – und liebt es, in seiner Freizeit zu malen. Ein von ihm gemaltes Porträt von Bob Dylan wurde in Cannes für 1,2 Millionen Euro versteigert. Nicht schlecht für einen Hobby-Künstler.

<p class="title">Lucy Liu</p><p>Der Star aus „Kill Bill“ und „Drei Engel für Charlie“ entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für die Malerei. Die heute 52-Jährige hatte bereits 1993 ihre erste Ausstellung in New York und studierte im Big Apple auch an der New York Studio School For Painting.</p>

Lucy Liu

Der Star aus „Kill Bill“ und „Drei Engel für Charlie“ entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für die Malerei. Die heute 52-Jährige hatte bereits 1993 ihre erste Ausstellung in New York und studierte im Big Apple auch an der New York Studio School For Painting.

<p class="title">
              Paris Hilton
            </p><p>Nach der Trennung von ihrem Verlobten Chris Zylka entdeckte die Hotelerbin die Kunst für sich. Die 40-Jährige zeichnet gerne Tiere und lässt sich von Popkultur inspirieren.</p>

Paris Hilton

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Chris Zylka entdeckte die Hotelerbin die Kunst für sich. Die 40-Jährige zeichnet gerne Tiere und lässt sich von Popkultur inspirieren.

Wann & Wo | template