Der Osterhase bringt Lesestoff


              Hase, Nest und Osterei –Mein lustiger Schieber-Spaß 
            Bald ist endlich wieder Ostern! Rund um die Osterhasenwerkstatt ist jede Menge los, denn es müssen so viele Eier bunt bemalt und versteckt werden! Zum Glück hat der Osterhase Hilfe von allen Tieren. Ein toller Oster-Schieber-Spaß zum ­Mitmachen. Preis: 10,30 Euro, ab 2 Jahre.

Hase, Nest und Osterei –Mein lustiger Schieber-Spaß

Bald ist endlich wieder Ostern! Rund um die Osterhasenwerkstatt ist jede Menge los, denn es müssen so viele Eier bunt bemalt und versteckt werden! Zum Glück hat der Osterhase Hilfe von allen Tieren. Ein toller Oster-Schieber-Spaß zum ­Mitmachen. Preis: 10,30 Euro,
ab 2 Jahre.

Kommendes Wochenende ist Ostern – wer auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk ist, der findet bei das Buch im Messepark bestimmt etwas Passendes.

Noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk für die Kinder? Wie wäre es dann mit einem interessanten Buch? Denn Lesen ist gerade für Klein- und Schulkinder sehr wichtig, wie auch Armila Hafuric von Das Buch weiß: „Lesen fördert die Phantasie und unterstützt die sprachliche Entwicklung. Bücher informieren, regen an, sie erfreuen, unterhalten und versetzen uns in andere Gedanken- und Erfahrungswelten. Darum ist ein Buch ein perfektes Geschenk zu Ostern. Wir haben für jedes Alter den passenden Lesestoff und beraten alle Kunden sehr gerne!“ Einfach bei Das Buch im Messepark vorbeischauen oder online reinklicken, da findet sich das Passende für jede Leseratte.

<p class="title">
              Tessa: Entscheidung des Herzens
            </p><p>In Tessas Leben dreht sich alles ums Reiten. Und so bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr geliebtes Pony bei einem Ausritt schwer verletzt wird. Durch Zufall trifft sie jedoch auf die junge Hannoveraner Stute Ronja. Tessa ist wie gebannt von diesem anmutigen, aber auch scheuen Pferd. Wird sie es schaffen, Ronjas Vertrauen zu gewinnen und die Stute zum Dressurpferd zu trainieren? Preis: 11,40 Euro, ab 10 Jahre.</p>

Tessa: Entscheidung des Herzens

In Tessas Leben dreht sich alles ums Reiten. Und so bricht für sie eine Welt zusammen, als ihr geliebtes Pony bei einem Ausritt schwer verletzt wird. Durch Zufall trifft sie jedoch auf die junge Hannoveraner Stute Ronja. Tessa ist wie gebannt von diesem anmutigen, aber auch scheuen Pferd. Wird sie es schaffen, Ronjas Vertrauen zu gewinnen und die Stute zum Dressurpferd zu trainieren? Preis: 11,40 Euro, ab 10 Jahre.

<p class="title">
              Hasengeschichte: Primel
            </p><p>Wer kann schon einen Hasen mit Zahnlücke leiden, der dazu noch lispelt? Primel versucht vergeblich, seine riesengroßen Hasenzähne zu verstecken. Zum Glück gibt es Freunde wie Balduin und Charlotte, und sie mögen Primel genauso, wie er ist. Die mitreißende Geschichte des verträumten Hasen Primel, der erfährt, was wirkliche Freunde sind. Preis: 13,40 Euro, ab 4 Jahre.</p>

Hasengeschichte: Primel

Wer kann schon einen Hasen mit Zahnlücke leiden, der dazu noch lispelt? Primel versucht vergeblich, seine riesengroßen Hasenzähne zu verstecken. Zum Glück gibt es Freunde wie Balduin und Charlotte, und sie mögen Primel genauso, wie er ist. Die mitreißende Geschichte des verträumten Hasen Primel, der erfährt, was wirkliche Freunde sind. Preis: 13,40 Euro, ab 4 Jahre.

<p class="title">
              Lias und der Herr der Wellen
            </p><p>Als Lias das Haus seiner Großtante Hermine betritt, spürt er sofort, dass hier etwas anders ist. Das Haus scheint ihn regelrecht zu rufen, zu locken. Doch was für ein Geheimnis verbirgt sich ­hinter den alten Mauern? Als Lias versucht, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, führt ihn jeder Raum des Hauses in neue fantastische Welten – die Buchwelten seiner Großtante. Um das Geheimnis zu lüften, wagt er sich auf eine Reise, die ihm alles abverlangen wird und die ihn auch zum Herrn der Wellen führt. Preis: 17,50 Euro, ab 11 Jahre.</p>

Lias und der Herr der Wellen

Als Lias das Haus seiner Großtante Hermine betritt, spürt er sofort, dass hier etwas anders ist. Das Haus scheint ihn regelrecht zu rufen, zu locken. Doch was für ein Geheimnis verbirgt sich ­hinter den alten Mauern? Als Lias versucht, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, führt ihn jeder Raum des Hauses in neue fantastische Welten – die Buchwelten seiner Großtante. Um das Geheimnis zu lüften, wagt er sich auf eine Reise, die ihm alles abverlangen wird und die ihn auch zum Herrn der Wellen führt. Preis: 17,50 Euro, ab 11 Jahre.

<p class="title">
              Euro-Kicker
            </p><p>München im EM-Fieber! Die Freunde Paco, Alex, Raya und Nelli sind mittendrin: Als Euro-Kicker nehmen sie nicht nur am Jugendfußballcamp teil – Paco und Nelli dürfen sogar mit den Stars zum Viertelfinalspiel einlaufen, während Alex und Raya ihnen von der Tribüne aus zujubeln werden. Doch dann der große Schock: Alex Ticket zu dem Spitzenspiel ist gefaked! Die Freunde beschließen, den skrupellosen Fälschern eine Falle zu stellen, und haben bald eine heiße Spur. Preis: 10,30 Euro, ab 8 Jahre.</p>

Euro-Kicker

München im EM-Fieber! Die Freunde Paco, Alex, Raya und Nelli sind mittendrin: Als Euro-Kicker nehmen sie nicht nur am Jugendfußballcamp teil – Paco und Nelli dürfen sogar mit den Stars zum Viertelfinalspiel einlaufen, während Alex und Raya ihnen von der Tribüne aus zujubeln werden. Doch dann der große Schock: Alex Ticket zu dem Spitzenspiel ist gefaked! Die Freunde beschließen, den skrupellosen Fälschern eine Falle zu stellen, und haben bald eine heiße Spur. Preis: 10,30 Euro, ab 8 Jahre.

<p class="title">
              Und dann kam Juli
            </p><p>Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Nur ist Juli leider kein Hund. Sie ist ein Pferd. Und sie stand plötzlich einfach in unserem Garten. Meine Eltern fanden sie sofort »supersüß«, und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte, denn so ein Pferd macht nur Ärger. Preis: 12,40 Euro, ab 8 Jahre.</p>

Und dann kam Juli

Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Nur ist Juli leider kein Hund. Sie ist ein Pferd. Und sie stand plötzlich einfach in unserem Garten. Meine Eltern fanden sie sofort »supersüß«, und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte, denn so ein Pferd macht nur Ärger. Preis: 12,40 Euro, ab 8 Jahre.

Reinklicken und informieren:
www.das-buch.at

Wann & Wo | template