drei Stars,die vor ihrer Filmkarriere auf der Bühne auftraten.

Hugh JackmanBevor der Star aus Australien mit Rollen wie „Wolverine“ zu Weltruhm gelangte, trat Jackman in australischen TV-Sendungen auf und war auch in Produktionen wie „Die Schöne und das Biest“ oder „Oklahoma!“ zu sehen.

Hugh Jackman

Bevor der Star aus Australien mit Rollen wie „Wolverine“ zu Weltruhm gelangte, trat Jackman in australischen TV-Sendungen auf und war auch in Produktionen wie „Die Schöne und das Biest“ oder „Oklahoma!“ zu sehen.

<p class="title">John Travolta</p><p>Tanz und Schauspiel waren für den heute 67-Jährigen schon immer ein großer Bestandteil seines Lebens. Lange vor „Pulp Fiction“ war er in der Broadway-Tour-Produktion „Grease“ zu sehen und wirkte ebenfalls im Broadway-Musical „Over Here“ mit.</p>

John Travolta

Tanz und Schauspiel waren für den heute 67-Jährigen schon immer ein großer Bestandteil seines Lebens. Lange vor „Pulp Fiction“ war er in der Broadway-Tour-Produktion „Grease“ zu sehen und wirkte ebenfalls im Broadway-Musical „Over Here“ mit.

<p class="title">
              Sarah Jessica Parker
            </p><p>Der „Sex And The City“-Darstellerin gelang mit zwölf Jahren als „Annie“ der Durchbruch im Theater. 1982 erhielt sie schließlich ihre erste TV-Rolle.</p>

Sarah Jessica Parker

Der „Sex And The City“-Darstellerin gelang mit zwölf Jahren als „Annie“ der Durchbruch im Theater. 1982 erhielt sie schließlich ihre erste TV-Rolle.

Artikel 40 von 103
Wann & Wo | template