Ländle-Promis wünschen frohe Ostern!

Die vierjährige Mila aus Hörbranz wünscht allen W&W-Lesern frohe Ostern!Fotos: Sams, handout/privat

Die vierjährige Mila aus Hörbranz wünscht allen W&W-Lesern frohe Ostern!
Fotos: Sams, handout/privat

WANN & WO bat bekannte Vorarlberger um ihre Ostergrüße an die Leser.

Heute werden wieder Eier gepeckt, Osternester versteckt und sicher auch so einige
Schokohasen verdrückt. WANN & WO hat bekannte Vorarlberger nach ihren Traditionen und
Erinnerungen zum Osterfest befragt.

<p class="caption">Dieses Foto mit Osternest im Kipplaster dürfte wohl eines der wenigen von ihm ganz ohne Tattoos sein, denn ...</p>

Dieses Foto mit Osternest im Kipplaster dürfte wohl eines der wenigen von ihm ganz ohne Tattoos sein, denn ...

<p class="caption">... heute kennt man Tätowierer Mike Geringer so – durchausein wenig verändert.</p>

... heute kennt man Tätowierer Mike Geringer so – durchaus
ein wenig verändert.

<p class="caption">Eiscreme statt Schokoeier: Vorarlbergs beliebteste Eisdealerin Linda Olsen freut sich auf sonnige und leckere Feiertage – stilecht mit Hasenohren.</p>

Eiscreme statt Schokoeier: Vorarlbergs beliebteste Eisdealerin Linda Olsen freut sich auf sonnige und leckere Feiertage – stilecht mit Hasenohren.

<p class="caption">Der Ehrgeiz stand ihr schon als Kind ins Gesicht geschrieben – wenn auch beim Osternest suchen und (noch) nicht beim Skispringen.</p>

Der Ehrgeiz stand ihr schon als Kind ins Gesicht geschrieben – wenn auch beim Osternest suchen und (noch) nicht beim Skispringen.

<p class="caption">„An Ostern haben wir uns als Familie immer extra viel Zeit genommen, um Jesus Auferstehung zu feiern und Gott zu danken“, erinnert sich Skispringerin Eva Pinkelnig. „Am Nachmittag durften wir Kinder dann in Omas Garten Osternester suchen – meine Oma und meine Tante Rosi hatten dabei immer kreative Verstecke.“</p>

„An Ostern haben wir uns als Familie immer extra viel Zeit genommen, um Jesus Auferstehung zu feiern und Gott zu danken“, erinnert sich Skispringerin Eva Pinkelnig. „Am Nachmittag durften wir Kinder dann in Omas Garten Osternester suchen – meine Oma und meine Tante Rosi hatten dabei immer kreative Verstecke.“

<p class="caption">Mister Vorarlberg und Koch-Fan Patrik Walder hat sich für die WANN &WO-Leser eine leckere Oster-Curry-Bowl einfallen lassen. Das Rezeptgibt es heute auf seinem Insta-Account @cooking_ninja_.</p>

Mister Vorarlberg und Koch-Fan Patrik Walder
hat sich für die WANN &WO-Leser eine leckere
Oster-Curry-Bowl einfallen lassen. Das Rezept
gibt es heute auf seinem Insta-Account
@cooking_ninja_.

<p class="caption">Heute mal Ei und nicht Fleisch: Das hat ...</p>

Heute mal Ei und nicht Fleisch: Das hat ...

<p class="caption">... der Jogi für’s WANN & WO verziert.</p>

... der Jogi für’s WANN & WO verziert.

Wann & Wo | template