MEINE TOP TEN

Kristina führt mit ihrem Mann Mike das Tattoo-Studio Herzblut in Dornbirn. Und dort läuft neben der erklärten Lieblingsband des Paares, „Die Antwoord“, durchaus auch noch andere, meist härtere Musik. Foto: handout/privat

Kristina führt mit ihrem Mann Mike das Tattoo-Studio Herzblut in Dornbirn. Und dort läuft neben der erklärten Lieblingsband des Paares, „Die Antwoord“, durchaus auch noch andere, meist
härtere Musik. Foto: handout/privat

Kristina Geringer

(Herzblut Tattoo Dornbirn)

1. Die Antwoord – „I Don’t Care“

Mein Mann Mike und ich.

2. The Greatest Showman –
„From Now On“

Dieser Song geht unter die Haut.

3. Die Antwoord – „Banana Brain“

Die Antwoord reichen nicht nur einmal in meiner Liste. Der Song ist außerdem Party pur!

4. YoungstaCPT – „Yassis“

Dieses Lied IST einfach Kapstadt. Tolle Stadt, toller Song.

5. Tyga – „Taste“

Der perfekte Sound für einen Tag
am Pool.

6. Justin Bieber – „10.000 hours“

Einfach sooo schön . . .

7. Andrea Day – „Rise Up“

Bei diesem Song bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.

8. Ignite – „Live For Better Days“

Etwas zum Durchatmen.

9. The Offspring –
„You’re Gonna Go Far Kid“

Zurück ins Teenie-Alter: Der Track
erinnert mich an meine Jugend.

10. Incubus – „Promises, Promises“

Dieses Lied lief in meinem ersten,
eigenen Auto auf und ab.

Wann & Wo | template