drei Stars,die für ihr großes Tanztalent bekannt sind.

Natalie PortmanDie „Star Wars“-Darstellerin hat in ihrer Kindheit bis zum zwölften Lebensjahr Ballett getanzt. Für den Psychothriller „Black Swan“ kehrte sie nach 15 Jahren zurück aufs Parkett. Für die Rolle wurde sie mit ihrem zweiten Golden Globe ausgezeichnet und erhielt ihren ersten Oscar.

Natalie Portman

Die „Star Wars“-Darstellerin hat in ihrer Kindheit bis zum zwölften Lebensjahr Ballett getanzt. Für den Psychothriller „Black Swan“ kehrte sie nach 15 Jahren zurück aufs Parkett. Für die Rolle wurde sie mit ihrem zweiten Golden Globe ausgezeichnet und erhielt ihren ersten Oscar.

<p class="title">John Travolta</p><p>In „Saturday Night Fever“ und „Grease“ tanzte sich John Travolta bereits vor Jahrzehnten in die Herzen der Zuseher. Unvergesslich für alle Zeit ist aber sein Tanz mit Uma Thurman als Vincent Vega in Tarantinos „Pulp Fiction“.</p>

John Travolta

In „Saturday Night Fever“ und „Grease“ tanzte sich John Travolta bereits vor Jahrzehnten in die Herzen der Zuseher. Unvergesslich für alle Zeit ist aber sein Tanz mit Uma Thurman als Vincent Vega in Tarantinos „Pulp Fiction“.

<p class="title">
              Patrick Swayze
            </p><p>Der 2009 verstorbene Schauspieler wuchs schon als Kind mit Tanz auf. Seine Mutter war Ballett-Trainerin und eine sehr gefragte Choreografin in Hollywood. Swayze lernte selbst Ballett – und tanzte sich als Johnny Castle in „Dirty Dancing“ zur Weltberühmtheit.</p>

Patrick Swayze

Der 2009 verstorbene Schauspieler wuchs schon als Kind mit Tanz auf. Seine Mutter war Ballett-Trainerin und eine sehr gefragte Choreografin in Hollywood. Swayze lernte selbst Ballett – und tanzte sich als Johnny Castle in „Dirty Dancing“ zur Weltberühmtheit.

Wann & Wo | template