1001 Nacht im Kuschelhotel

Aslihan und Senol durften kürzlich erst ihre märchenhafte ­Verlobungsfeier genießen. Fotos: RCPHOTOGRAPHY/handout/Degasperi

Aslihan und Senol durften kürzlich erst ihre märchenhafte ­Verlobungsfeier genießen. Fotos: RCPHOTOGRAPHY/handout/Degasperi

Der Hauptpreis, ­gesponsert vom ­Genießer- und Kuschel-Hotel Gams, geht an Aslihan und ihren Freund Senol.

Die 23-jährige Aslihan aus Hard konnte ihr Glück kaum fassen, als sie den Anruf mit der ­frohen Botschaft erhielt: „Nach einem erschöpfenden Tag hörst du am anderen Ende der Leitung ‚Du hast eine Nacht in der Kuschelsuite gewonnen!‘ Einfach ­unglaublich – ich musste mehrere Male ­nachfragen, ob es wirklich so ist. Als ich es realisierte, kribbelte schon mein ganzer Bauch vor ­Freude. Ich kann es kaum ­erwarten, die Übernachtung zu genießen. ­Vielen lieben Dank an WANN & WO und auch an das Genießer- und Kuschel-Hotel Gams für diese ­großartige Möglichkeit!“

<p class="caption">Das glückliche Paar freut sich schon auf die bevorstehende Hochzeit.</p>

Das glückliche Paar freut sich schon auf die bevorstehende Hochzeit.

Wann & Wo | template