drei Stars,deren Wurzeln in der Ukraine liegen.

Mila KunisDie berühmte US-amerikanische Schauspielerin Mila Kunis lebte nicht immer in den USA, ­sondern verbrachte ihre Kinder­tage in ihrer Geburtsstadt ­Czernowitz in der Ukraine. Dort lebte sie mit ihrer Familie bis zu ihrem siebten Lebensjahr.

Mila Kunis

Die berühmte US-amerikanische Schauspielerin Mila Kunis lebte nicht immer in den USA, ­sondern verbrachte ihre Kinder­tage in ihrer Geburtsstadt ­Czernowitz in der Ukraine. Dort lebte sie mit ihrer Familie bis zu ihrem siebten Lebensjahr.

<p class="title">
              Leonardo ­DiCaprio
            </p><p>Der Schauspieler glaubte ­lange Zeit fälschlicherweise, dass seine Vorfahren aus Russland stammten. Vergleichsweise spät erfuhr der Oscar-­Preisträger schließlich von seiner ­ukrainischen Abstammung.</p>

Leonardo ­DiCaprio

Der Schauspieler glaubte ­lange Zeit fälschlicherweise, dass seine Vorfahren aus Russland stammten. Vergleichsweise spät erfuhr der Oscar-­Preisträger schließlich von seiner ­ukrainischen Abstammung.

<p class="title">
              Wladimir und Vitali Klitschko
            </p><p>Die Gebrüder Klitschko ­gehören weltweit zu den ­bekanntesten Ukrainern. ­Sie dominierten lange Zeit das Schwergewichts­boxen und machten ihrem Heimatland alle Ehre. Die Profi­sportler erfreuen sich auch in Deutschland großer Bekanntheit.</p>

Wladimir und Vitali Klitschko

Die Gebrüder Klitschko ­gehören weltweit zu den ­bekanntesten Ukrainern. ­Sie dominierten
lange Zeit das Schwergewichts­boxen und machten ihrem Heimatland alle Ehre. Die Profi­sportler erfreuen sich auch in Deutschland großer Bekanntheit.

Wann & Wo | template