Meine Mama ist die Beste, weil …

Aylin: „Meine Mama ist die Beste, weil sie immer an meiner Seite ist und mir Kraft gibt.“

Aylin: „Meine Mama ist die Beste, weil sie immer an meiner Seite ist und mir Kraft gibt.“

Stell uns deine Mama vor und verrate uns, wieso sie die Aller- beste ist! Mit etwas Glück gewinnst du Messeparkgutscheine im Wert von 100 Euro. Jetzt gleich mitspielen und der Mama eine Freude machen!

Mama sein ist schon keine einfache Sache. Denn Kids sind eben Kids – ganz egal in welchem Alter. Wenn du deiner Mama einmal für alles danken möchtest, ist das deine Chance: Schick uns ein gemeinsames Foto von dir und deiner Mutti mit Betreff „Mama“ an:
fotogewinnspiel@wannundwo.at. Wenn du zusätzlich noch eine Nachricht für sie hast, schreib sie in deiner Mail dazu. Wir veröffentlichen deine Botschaft sinngemäß auf Facebook sowie eine Auswahl an Einsendungen im Print. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt in der Kategorie „Online“. Wir wählen das beste Foto für die Kategorie „Print“. Überrasche deine Mama mit eurem absoluten Lieblingsfoto und zauber ihr damit ein Lächeln ins Gesicht. Wir freuen uns auf deine Einsendung und wünschen allen viel Glück!

<p class="caption">Corinne: „Mama ich bin dir für alles dankbar, du bist die beste Mama und Oma!“</p>

Corinne: „Mama ich bin dir für alles dankbar, du bist die beste Mama und Oma!“

<p class="caption">Netti und ihr Schatz Dominik mit ihren Müttern Sybille und Brigitte.</p>

Netti und ihr Schatz Dominik mit ihren Müttern Sybille und Brigitte.

<p class="caption">Vanessa: „Sie ist die beste Mama und Oma, die man sich wünschen kann!“ </p>

Vanessa: „Sie ist die beste Mama und Oma, die man sich wünschen kann!“ 

MITMACHEN



Foto mit Betreff „Mama“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at
mind. 1 MB). Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo
bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 3. Juni, das Voting endet am 4. Juni (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten
Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, Bilder, die in Gruppen jeglicher Art geteilt werden oder auf ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein aberkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle Teilnehmer, die Gewinnspielregeln zu beachten und fair mitzumachen. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Wann & Wo | template