„Insta ist genau mein Ding“


              Fotos: handout/Hysa

Fotos: handout/Hysa

Der 37-jährige ­Hörbranzer Kledi Hysa wurde durch das Hören, Lesen und Sehen zum Influencer mit fast 60.000 Followern.


„Sicherlich bin ich auch durch die Motivation einiger Freunde dazu gekommen. Anfänglich habe ich es nur erkundet und es nicht wirklich ernst genommen. Irgendwann habe ich jedoch die Philosophie von Instagram verstanden und das war genau mein Ding. Sei einzigartig in dem, was du machst und der Erfolg wird dir folgen“, erklärt Kledi. Der gelernte Kunstschlosser und Maturant in Handel und Informatik ist mittlerweile beruflich im Online-Marketing tätig. Seit über vier Jahren bewegt er sich neben seiner Model-Karriere nun schon auf der Social-Media-Plattform Instagram und das sichtlich mit Erfolg.

Ein positives Mindset

Kledi wurde durch die Mode in all den Jahren inspiriert und durch Instagram bekam er die Chance, diese Inspiration zu teilen. „Eine gesunde Ernährung sowie ausreichend Bewegung bilden zwar das Fundament, aber genauso wichtig sind soziale Kontakte und Optimismus, welche das Immunsystem stärken und einen enormen Effekt auf die Lebenszufriedenheit haben“, erzählt Kledi über seinen gesunden Lifestyle, den er auf Instagram publiziert. Schmunzelnd fügt er hinzu: „Aber nicht vergessen – Schokolade macht auch glücklich, wenn man es nicht übertreibt.“

„Das Modeln ist eine meiner größten Leidenschaften. Nicht nur als Beruf, sondern auch als Zugang, um verschiedene Kulturen, Lebensstile und Menschen zu erleben und zu erforschen.“ Kledi Hysa, 37 Jahre, aus Hörbranz

zur person – Influencer Kledi Hysa


Kledi Hysa

aus Hörbranz, 37 Jahre alt
Beruf: Online-Marketing
Follower auf Instagram: 59,4 Tsd.
@kledihysa

Vorteile des „Instagram-Lebens“

Das Influencer-Dasein gibt mir die ­Möglichkeit, meinen kreativen ­Content mit anderen zu teilen und die Anhänger­schaft sowie meine Kunden nicht nur zu begeistern, sondern auch zu inspirieren und zu motivieren. Das Vertrauen meiner Community ist das ‚A & O‘ für mich. Ich möchte die Leute mit meiner Energie, Freude und ­Leidenschaft erreichen.


Zu mir als Influencer

Meine authentische Leidenschaft, konsequente Beharrlichkeit, aber sicherlich auch meine langjährige Erfahrung vor

allem in der Mode-Branche haben dazu geführt, diese Reichweite zu erlangen. Wer suchet, der findet – Inspirationen hole ich mir von Büchern, der Natur und Künstlern auf Instagram, um meine eigene Nische zu entwickeln. Nicht zuletzt, Übung macht den Meister.

Wann & Wo | template