„Mama, ich hab dich lieb“

Chiara: „Meine Mama war auch in schweren Zeiten, ob Gesundheit oder Krankheit, immer an meiner Seite. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.“ Fotos: handout/privat

Chiara: „Meine Mama war auch in schweren Zeiten, ob Gesundheit oder Krankheit, immer an meiner Seite. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.“ Fotos: handout/privat

Mutter sein ist etwas ganz Besonderes, denn man liebt seine Kinder bedingungslos in guten wie in schlechten ­Zeiten. Letzte Chance: Foto einsenden und gewinnen!

Vom ersten Augenblick an sind Kinder ein wertvolles Geschenk, doch umgekehrt ist es genauso. Desto älter die kleinen Racker werden, umso mehr Wertschätzung und bedingungslose Liebe geben sie wieder zurück. Einer Mutter kann man jedoch in einem Leben nicht genug für all die Strapazen, die sie auf sich nimmt, um ihre Kinder bestmöglichst auf die große weite Welt vorzubereiten, danken. Allerdings freut sich eine Mama bereits über ein kleines „Ich hab dich lieb“. W&W gibt euch nun die Möglichkeit für ein ganz Spezielles „Mama, ich hab dich lieb“. Schick uns ein gemeinsames Foto von dir und ­deiner Mutter mit Betreff „Mama“ an:
fotogewinnspiel@wannundwo.at und sag uns, wieso du sie lieb hast. JF

<p class="caption">Violeta: „Sie hält meine Familie immer zusammen. Liebe dich Mama.“ </p>

Violeta: „Sie hält meine Familie immer zusammen. Liebe dich Mama.“ 

<p class="caption">Tamara: „Danke für alles Mama, du bist immer da für mich.“ </p>

Tamara: „Danke für alles Mama, du bist immer da für mich.“ 

<p class="caption">Denise mit Mama Marion: „Sie ist ­einfach immer für mich da!“ </p>

Denise mit Mama Marion: „Sie ist ­einfach immer für mich da!“ 

<p class="caption">Arnela: „Welche andere Frau hätte es sonst so lange mit mir ausgehalten? In meinem Herzen liebe ich dich unendlich.“ </p>

Arnela: „Welche andere Frau hätte es sonst so lange mit mir ausgehalten? In meinem Herzen liebe ich dich unendlich.“ 

<p class="caption">Samantha: „Ich hätte mir keine bessere Mama wünschen können – ich bin ein ­richtiges Glückskind!“ </p>

Samantha: „Ich hätte mir keine bessere Mama wünschen können – ich bin ein ­richtiges Glückskind!“ 

<p class="caption">Daniel, Caro und Emily: „Danke an Mama, Schwiegermama und Oma Sigrid. Sie ist immer für uns da.“ </p>

Daniel, Caro und Emily: „Danke an Mama, Schwiegermama und Oma Sigrid. Sie ist immer für uns da.“ 

<p class="caption">Mareike: „Ich kann ihren Rat ignorieren und sie trocknet trotzdem meine Tränen.“ </p>

Mareike: „Ich kann ihren Rat ignorieren und sie trocknet trotzdem meine Tränen.“ 

<p class="caption">Petra: „Meine Mama ist die Beste, weil sie nicht nur Mama, sondern auch ­meine beste Freundin ist.“ </p>

Petra: „Meine Mama ist die Beste, weil sie nicht nur Mama, sondern auch ­meine beste Freundin ist.“ 

MITMACHEN



Foto mit Betreff „Mama“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at
mind. 1 MB). Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo
bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 3. Juni, das Voting endet am 4. Juni (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten
Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, Bilder, die in Gruppen jeglicher Art geteilt werden oder auf ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein aberkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle Teilnehmer, die Gewinnspielregeln zu beachten und fair mitzumachen. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die Einsendung im Print sowie auf der W&W-Facebook-Seite veröffentlicht wird.

Wann & Wo | template