drei Stars, und ihre liebsten Urlaubsziele.

RihannaDie Sängerin entspannt bevorzugt in ihrer alten Heimat Barbados. Erst im vergangenen Jahr war die 33-jährige Musikerin mit ihrem Schwarm ASAP Rocky gemeinsam auf Barbados im Urlaub.

Rihanna

Die Sängerin entspannt bevorzugt in ihrer alten Heimat Barbados. Erst im vergangenen Jahr war die 33-jährige Musikerin mit ihrem Schwarm ASAP Rocky gemeinsam auf Barbados im Urlaub.

<p class="title">Paris Hilton</p><p>Wie viele andere Promis (und so manch österreichischer Politiker) zieht es die Hotelerbin immer wieder auf die balearische Insel Ibiza. Hier genießt sie auf ihrer Yacht die malerischen Buchten und macht, wenn wieder möglich, in den Clubs die Nacht zum Tag.</p>

Paris Hilton

Wie viele andere Promis (und so manch österreichischer Politiker) zieht es die Hotelerbin immer wieder auf die balearische Insel Ibiza. Hier genießt sie auf ihrer Yacht die malerischen Buchten und macht, wenn wieder möglich, in den Clubs die Nacht zum Tag.

<p class="title">
              Heidi Klum
            </p><p>Traumhafte Strände, azurblaues Meer, Sonne und Palmen – die Karibik lockt viele Stars und Sternchen. Auch Heidi Klum entspannt hier, wenn sie eine Auszeit vom stressigen Modelbusiness braucht.</p>

Heidi Klum

Traumhafte Strände, azurblaues Meer, Sonne und Palmen – die Karibik lockt viele Stars und Sternchen. Auch Heidi Klum entspannt hier, wenn sie eine Auszeit vom stressigen Modelbusiness braucht.

Wann & Wo | template