Saftiger Sommergenuss

Die Kombination aus Schokolade und Kirschen ist einfach unwiderstehlich. Fotos: Hiebler/ SPAR

Die Kombination aus Schokolade und Kirschen ist einfach unwiderstehlich. Fotos: Hiebler/ SPAR

Brownies sind ein absolutes Trend-­Dessert und mit ­frischen Kirschen und dem Rezept von Nadin sind sie sogar noch ­unwiderstehlicher.

Kirschen und Schokolade – das war schon immer eine Traumkombi. Man denke nur an den Klassiker Schwarzwälder Kirschtorte. Wenn es mal schneller gehen muss, empfehle ich mein Rezept für Brownies mit Kirschen. So verdammt gut! Durch die Kirschen wird der Brownie noch eine Spur saftiger und das Fruchtige passt richtig gut zur schokoladigen Süße. Das allerbeste ist aber, dass so ein Brownie wirklich im Handumdrehen ins Rohr geschoben ist. Vor allem, dass der Kuchen nach dem Backen sogar noch warm verspeist ­werden kann, ist ­großartig.

Tipp von Nadin


Ein warmer Brownie „a la mode“, also mit einer Kugel Eis serviert, schmeckt unschlagbar!


Nadin von
www.diegluecklichmacherei.com

Wann & Wo | template